• Mal eine generelle Frage, gibt es eigentlich jemanden der ein 5S hat wo der Powerbutton oben rechts nicht klappert? :) wenn ja, würde ich mich mal wieder auf eine Tausch-Geschichte mit Apple einlassen bis ich ein passendes habe :p Dann gibt´s wenigstens wieder n iPod Touch umsonst :D

• Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Mal eine generelle Frage, gibt es eigentlich jemanden der ein 5S hat wo der Powerbutton oben rechts nicht klappert? :) wenn ja, würde ich mich mal wieder auf eine Tausch-Geschichte mit Apple einlassen bis ich ein passendes habe :p Dann gibt´s wenigstens wieder n iPod Touch umsonst :D

wieso das? ipod touch umsonst?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    wieso das? ipod touch umsonst?

Ganz einfach, ich hab nach dem dritten Austausch auf eine "Wiedergutmachung" gepocht und wusste schon damals von meinen Tauschaktionen mit dem 3GS (Haarrisse im Backcover) und 4er das man auch einiges bekommt... durfte mir letztes Jahr einen iPod Touch aussuchen als Geschenk. Habe in meiner ganzen Tauschgeschichte schon zwei nano, einen iPod Touch und ein paar Sachen die ich mir aus dem Store aussuchen durfte bekommen.
    :)

Von daher wenn man die Nerven hat, lohnt es sich durchaus auch hartnäckig zu bleiben.

• Zitat

Mal eine generelle Frage, gibt es eigentlich jemanden der ein 5S hat wo der Powerbutton oben rechts nicht klappert? :) wenn ja, würde ich mich mal wieder auf eine Tausch-Geschichte mit Apple einlassen bis ich ein passendes habe :p Dann gibt´s wenigstens wieder n iPod Touch umsonst :D

Und genau wegen solchen Menschen bekommen andere, die echte Probleme haben mit ihren Geräten, schlechteren Service was Austausch / Reparatur angeht.
    Mal abgesehen davon, dass der Power Button selbstverständlich etwas klappert, wenn man das Iphone auch wackelt, da es ein bewegliches Teil ist und bisschen Spiel auch im Bereich des Normalen einzuordnen wäre, finde ich es eine Schweinerei was du da treibst bzw. mit welcher Intention du da rangehst. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Und genau wegen solchen Menschen bekommen andere, die echte Probleme haben mit ihren Geräten, schlechteren Service was Austausch / Reparatur angeht.
    Mal abgesehen davon, dass der Power Button selbstverständlich etwas klappert, wenn man das Iphone auch wackelt, da es ein bewegliches Teil ist und bisschen Spiel auch im Bereich des Normalen einzuordnen wäre, finde ich es eine Schweinerei was du da treibst bzw. mit welcher Intention du da rangehst. :rolleyes:

Naja, so drastisch würde ich das nicht sehen, Apple hat (in meinen Augen) generell einen sehr guten Service und benachteiligt wird da keiner. Wenn ein Fehler Seitens Apple besteht, wird das Gerät eigentlich immer entweder an der Hotline oder im Apple Store anstandslos ausgetauscht, kenne niemand der da große Probleme hatte. Außer man hat einen Wasserschaden oder sonstwas, was man selber verursacht hat.

Es ist halt immer Ansichtssache was einen stört oder nicht, zum Beispiel mein Kollege hat heute sein 5S bekommen und da wackelt nix am Power Button, der sitzt schön stramm und reagiert gut auf alles und es klappert auch nichts. Das hätte ich halt auch gerne, weil es eben schon stört wenn ich telefoniere und mich gleichzeitig bewege das es klappert. Klar, ich könnte damit leben wenn ich will, aber will ich nicht unbedingt. Da ist halt jeder anders, die einen stört es wenn ein 700€ Gerät so etwas tut, andere nicht. Ich tausche ja hier nicht aus Spaß weil ich was umsonst will, sondern primär weil ich ein Telefon will das 100% gut verarbeitet ist und damit wirbt Apple ja auch. Wenn dann noch nebenbei als Goodie was rausspringt, ist es eine gute Entschädigung für die Nerven und die ständige Kreditkartenbelastung die man durch die eingefrorenen Beträge ständig hat.

• Zitat

Das hätte ich halt auch gerne, weil es eben schon stört wenn ich telefoniere und mich gleichzeitig bewege das es klappert.

Kann Dich schon verstehen, aber sag mal WIE telefonierst Du !? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kann Dich schon verstehen, aber sag mal WIE telefonierst Du !? :eek:

:) ganz normal, Handy in der rechten Hand ans Ohr und halt dann ganz normal gehen :)

• Und dann hört man da ein Klappern !? Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen..
    Tanzt Du eventuell nebenher und kloppst im Rhythmus auf das Handy? :D

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Und dann hört man da ein Klappern !? Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen..
    Tanzt Du eventuell nebenher und kloppst im Rhythmus auf das Handy? :D

Hahaha :D, nein das klappert ganz leicht, aber ich höre es halt und es nervt. Würde sicher manch anderem gar nicht auffallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!