Der iPhone 5C Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Anderes kaufen, warum dann bei Apple meckern? DAS verstehe ich nicht.


    Wenn man nur seine Meinung sagen dürfte, wenn man das entsprechende Produkt auch kauft, dann wäre es sehr still hier ... ;)


    Gerade wenn man starke Kritikpunkte hat, ist es doch klar, dass man das Produkt gerade eben *nicht* kauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn man nur seine Meinung sagen dürfte, wenn man das entsprechende Produkt auch kauft, dann wäre es sehr still hier ... ;)


    Gerade wenn man starke Kritikpunkte hat, ist es doch klar, dass man das Produkt gerade eben *nicht* kauft.


    Wer würde dann zb. über die ganzen Autos ab 80K Euro aufwärts Diskutieren^^
    Im übrigen komme ich von Apple :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn man nur seine Meinung sagen dürfte, wenn man das entsprechende Produkt auch kauft, dann wäre es sehr still hier ... ;)


    Gerade wenn man starke Kritikpunkte hat, ist es doch klar, dass man das Produkt gerade eben *nicht* kauft.


    Schon klar. Aber dann wäre das entsprechende Produkt kein Apple. Das gibt es nur bei Apple. Keiner im HTC Forum schreibt "..warum hat das kein UI so wie iOS" ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Keiner im HTC Forum schreibt "..warum hat das kein UI so wie iOS" ;-)


    Liegt wohl daran, dass es an dem HTC UI absolut nichts auszusetzen gibt ;) :p ...

  • Ein (zu) billigeres iPhone 5c hätte die 5s Verkäufe in großen Teilen kanibalisiert und den
    Gewinn zu weit gedrückt..


    So wird nun aber, wenn die Stratigie aufgeht (und danach sieht es aktuell aus) der Verkauf des 5s zusätzlich angekurbelt. Selbst in China ist die Preisdiskussion über das 5s vom Tisch - auch da gilt tatsächlich: Ich lege lieber noch etwas drauf und hole mir dann ein 5s - ohne
    jemals den (hohen) Preis des 5s vor dem Kauf in Frage zu stellen.


    Das ganze wird prächtig funktionieren und erst in den nächsten drei, vier Monaten werden die iPhoneverkäufe langsam zurückgehen - so wie fast jedes Jahr. Und erst dann wird Cook den Preis des 5c auf dem Weltmarkt anpassen und gleichzeitig die umfassende Kooperation mit China Mobile starten. Die sonst regelmäßig auftretende "Schwächephase" zwischen iPhone 5s und 6 wird nicht nur erfolgreich überbrückt, es könnte sogar zu einer zweiten Hochphase werden, da das Topmodell nicht billiger wird, sondern nur das "Nischenmodell".


    Eigentlich alles richtig gemacht. Cook ist eben Verkäufer, kein Charismatiker wie Jobs..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe heute mit einigen Leute in einem Apple-Store gesprochen, durchgehende Meinung:


    100 Euro drauflegen und 5S kaufen.


    Ich bin mittlerweile auch so weit...obwohl ich mir ursprünglich 100%ig ein weißes 5C kaufen wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Habe heute mit einigen Leute in einem Apple-Store gesprochen, durchgehende Meinung:


    100 Euro drauflegen und 5S kaufen.


    Ich bin mittlerweile auch so weit...obwohl ich mir ursprünglich 100%ig ein weißes 5C kaufen wollte.


    Was sollen auch die anderes sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!