Fonic, die wirkliche Wahrheit

  • Und weil du bei Fonic arbeitest, hast Du hier einen 1 Jahr alten Thread rausgesucht um zu antworten?

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Und weil du bei Fonic arbeitest, hast Du hier einen 1 Jahr alten Thread rausgesucht um zu antworten?


    Nö, habe inzwischen gar kein Fonic mehr. Darf man nicht auf alte Beiträge antworten? ich dachte das wäre besser, als ein Thema erneut zu erstellen, dass es schon gibt. Tut mir leid.

  • Du darfst auch alte Threads rauskramen, stimmt schon :).


    Übrigens muss ich sagen, dass unter Nutzung vieler Netzbetreiber und Anbieter ich das bestätigen kann, was du schreibst. Es gibt - wenn dann bei Tarifwechseln - leider ab und an mal Probleme bei Fonic.


    Aber immer hat ein einziger kostenloser Anruf bei der Hotline gereicht, damit alles fluppte. Woanders waren das oft lange und viele nervenaufreibende Anrufe beim Service.


    E-mail bringt allerdings bei Fonic nichts, dauert zu lang.

    Mit Grüßen ...

  • Genau, E-Mail sind sie nicht so schnell. Deswegen habe ich es dann eben über Facebook versucht, und da ging es ruckzuck. Das ist auch das, was ich hier kundtun wollte ;) Telefonisch kam ich auch meistens schnell durch und mir wurde geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!