Welche Vorteile hat man durch einen Vertrag direkt bei der Telekom?

  • Falls man auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hat, kann man den Magenta Eins Vorteil buchen:


    Dann erhält man:
    - monatlich 10 Euro Rabatt für den Handyvertrag
    - volle LTE-Speed fürs Handy
    - eine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss (d.h. vom Festnetz kann man beliebig lange in alle Handynetze telefonieren)
    - wenn man daheim einen Hybrid-Anschluss hat, bekommt man für den LTE-Teil die maximale Geschwindigkeit gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Falls man auch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hat, kann man den Magenta Eins Vorteil buchen:


    Dann erhält man:
    - monatlich 10 Euro Rabatt für den Handyvertrag
    - volle LTE-Speed fürs Handy
    - eine Allnet-Flat für den Festnetzanschluss (d.h. vom Festnetz kann man beliebig lange in alle Handynetze telefonieren)


    So habe ich es gemacht, ich habe sogar noch das Multi-Data Paket S mit 1 GB zusätzliches Highspeed-Volumen und bis zu 2 MultiSIM für weitere Geräte für 10,00€ dazu gebucht, super Preis, wie ich finde.


    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Netz ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ein Hinweis:


    Die allermeisten von Händlern angebotenen Original Telekom Verträge sind Verträge mit Hardware-Aufpreis. Da kostet dann z.B. Magenta Mobil M monatlich 50€ ink. TOP- Smartphone für lau.


    Wenn Du nach den 2 Jahren zur Hardware-freien Variante wechseln möchtest, kostet das 50€ Wechselgebühr.


    Wenn Du in einen Original Telekom-Shop gehst, bekommst Du immer auch Hardware-freie Verträge, auch mit Rabatt für eine Weile...


    Also wenn ich einen Original Telekom Vertrag neu abschließen wollen würde, würde ich auch im T-Punkt vorbeischauen, und ein Angebot machen lassen.
    Ich habe hier von Leuten gelesen, die Magenta Mobil S abgeschlossen haben (monatlich 30€), und 24 Monate lang 1GB Extra- Traffic kostenlos bekommen haben (ist dann insgesamt fast ein Magenta Mobil M). Da sparst Du gegenüber einem Händler- Angebot Magenta Mobil M mit Hardware 24x20€, und später den Wechsel in den Tarif ohne Hardware=530€, und hast kein extra Smartphone an der Backe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!