Samsung Galaxy S4 Delle im Chromrand

• Bin mit meinem S4 oben mit dem Chromrand an der Tür hängen geblieben und nu hab ich ne Delle drin und das Chrom ist ab es schaut etwas weißes hervor. Kann man das tauschen lassen wenn ja was kostet sowas? Oder hat wer ne andere Idee?

Das Display hat nichts ab bekommen.

Hab eben die Seite gefunden, der Preis wäre fair aber eig. kann man doch nur den Mittelrahmen mit dem Display zusammen wechseln oder?

http://www.samsung-galaxy-s4-r…aratur-samsung-galaxy-s4/

• Nun ganz ehrlich, ja. Mich stört es extrem, ich muss ständig da hin sehen.. mich ärgert es ohne Ende das ich da wo ran gekommen bin.

Ich bin mir inzwischen nur nicht mal mehr sicher ob das der Mittelrahmen ist, weil eig. ist es ja der Chromrand direkt vor dem Display.. oder sehe ich das falsch?

Hab mal bei Samsung direkt angerufen und gesagt eine Delle im Chrom Rahmen.. der Herr meinte, evtl. geht es auch auf Garantie einmalig wenn es nicht gestürzt ist. Runtergefallen ist es mir ja nicht, aber das Samsung das auf Garantie macht, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich könnte es einsenden und wenn es nicht auf Garantie geht, 15€ zahlen für den Kostenvoranschlag und dann entscheiden ob ich es machen lasse oder nicht. Er meinte kann so 10 Tage dauern.. hm.. naja 10 Tage ohne Handy wäre schon hart.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das bisschen ist dir 60€ wert ?

Und Garantieverlust bei Reparatur.

Wenn schon dann lass es bei autorisierten Firmen machen damit du die Garantie nicht verlierst. Wie z.B. w-support mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

• Ich würds nicht machen lassen. Ich habe selbst gerade sogenannte "Fallwochen" - hab mir ein neues S2 angeschafft da das Alte vor 'nem Monat bei dem schweren Hagelunwetter beschädigt wurde. Nunja - das Gerät wurde am Montag Morgen in Betrieb genommen und hat am Mittwoch morgen Bekanntschaft mit dem Schotterparkplatz meiner Arbeitsstätte gemacht. Zum Glück ebenfalls nur zwei kleine Kratzer unten auf dem Kunststoff-Teil des Geräts - sonst alles heil.

Mich nervt sowas auch tierisch, aber das Geld wär's mir ehrlich gesagt nicht wert. PS: Meine Schutzhülle ist bereits auf dem Weg und hängt momentan noch beim Zoll in Frankfurt :D

• Bin mir auch nicht sicher ob ich es machen lasse, mich stört es schon arg, aber ich fürchte es wird über 100€ hinaus gehen und das wäre mir dann doch zu viel. Mal sehen was die Samsung Reparatur Werkstatt mir für ein Angebot macht, habe dort eine Preisanfrage hin gesendet.

• Glumb

Ich kann Dich gut verstehen. Mein Note 2 hat vor 2 Wochen Bekanntschaft mit meiner Glastischkante gemacht und hat jetzt eine Delle am Silberrahmen oben. Ich muss immer wieder hinschauen und es nervt !!
    im Internet gibt es dieses Mittelteil für 20.-Euro aber ich traue mich nicht an den Umbau und mit Umbau kostet es 69.-Euro ! Das lohnt sich nicht. Also besser verkaufen :)

Ich brauche wieder ein Neues Gerät :) Es muss ohne Macken sein !!

• Hab mir eine Spigen Hülle bestellt, gefällt mir so ganz gut, mal sehen wenn sie mir in Natur am Handy gefällt und ich die Macke nicht mehr sehe, evtl. kann ich dann damit leben.

Falls das nichts ist, Samsung s Reparaturdienst hat mir ein Angebot von ca. 50€ für die Reparatur gemacht, wobei die sich das ja erst noch ansehen müssen. Ich fürchte ohne Display Tausch wird das nichts und das wird teurer.

Immer wieder hängt sich mein S4 auf, hab schon überlegt ob ich das mit checken lasse, wenn ich es schon einschicken sollte. Schade das Samsung das nicht so handhabt wie Apple, das man dann einfach ein Austauschgerät erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!