Der persönliche VIP-Nr. Thread

• Welche Möglichkeiten hat man denn überhaupt an "seine" persönliche VIP Nr ranzukommen?

Hätte da auch bevorzugt mein Geb + 0170,0171,0172 Vorwahl ;)

Was kann man machen?

• Am einfachsten wird man da machen können, daß man sich das abschminkt. Dein Geburtsdatum kannst Du ja jetzt nicht mehr verändern, im Format TTMMJJ sind damit sechs von sieben Stellen ja schon gesetzt. Bleibt eine Stelle, die noch variabel ist, also neun Möglichkeiten, mal drei Vorwahlen sind das 27. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Summe der Leute die am selben Tag geboren sind und der Leute die trotzdem diese Nummernkombination haben unter 27 liegt ist vernachlässigbar gering. Also das wäre im Lotto schon ein Achter mit Zusatzzahl und richtiger Endziffer :-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Vom Format her denke ich eher an TTMJJJJ.

Eine andere Zahl mit drin würde ich gar nicht haben wollen ;)

Wirklich keine Chance?

• Passt leider nicht ;)

Wird wohl wirklich fast unmöglich sein bei der vielzahl an Anbietern wo die einfach auch irgendwo als Prepaid Karte rumhängen könnte

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Vom Format her denke ich eher an TTMJJJJ. [...] Wirklich keine Chance?

Nur mit 0151 oder 0176, oder mit 0152x/0157x falls da ein x bei ist, das auf Dein erstes T paßt.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• 0170 und 0171 nicht erreichbar...aber anscheind vergeben (?).
    0172, 0173, 0163 & 0177 ging es durch und kam Mailbox oder klingeln

bei 0175, 0179, kam diese nummer ist uns nicht bekannt, sprich noch frei ?

habe noch eine (weitere) vom Geb Datum unabhängige persönliche Wunschrufnummer:

0170, 0175 nicht vergeben
    0171, 0172 vergeben

• normal würde ich das hier gar nicht schreiben...aber: der erste schritt auf dem weg zur Wunschrufnummer ist eindeutig,
    bloss niemanden wissen zu lassen, wann Du Geburtstag hast.. Aber wenn Du die Nummer erstmal hast, werden ja vielleicht paar Leute draufkommen, dass es dein Geburtsdatum sein könnte, aber dann ist es zu spät, da Du die Nummer gar nicht mehr suchst xD

also im Klartext frage ich mich, warum Du nicht einfach die Zahlenkombination ohne Hinweis auf Geburtstag in die Runde wirfst. Wie schon vorher beschrieben, ist es ohnehin fast aussichtslos die zu finden... Und ich sag mal so... alleine danach zu suchen ist praktisch eine Gewährleistung für Misserfolg...immerhin...

ich habe im übrigen schon 2,3 mal sowas gefunden. lustigerweise möchte der ewig suchende dann auf keinen Fall mehr als 20 Euro dafür zahlen, da es ja keine besondere Nummer ist, sondern lediglich sein Geburtsdatum, was praktisch sonst keiner will.
    so in etwa durfte ich das schon erleben...

und jetzt habe ich auch überlegt, aber das rätsel zu lösen, nimmt zu viel zeit in anspruch. und nach Nummern mit 1985 ausschau halten und fragen obs passt, passt zeitlich noch viel weniger. mir zumindest. da ist die wahrscheinlichkeit dann plötzlich riesig, dass ich die extra übersehe ..spass. aber ernst gemeint^

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Mach den Nummern-Inhabern doch mal telefonisch ein unmoralisches Angebot, das sie nicht ablehnen können... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!