Der persönliche VIP-Nr. Thread

• Der Beitrag von D2Olga hat mich schon nochmal nachdenklich gemacht ;)

Die 2. wahl wo es keine Verbindung zum Geb Datum gibt reizt mich doch eher noch :D

Scheinen auch nicht vergeben zu sein, leider bietet die Telekom keine Wunschrufnummer :(

Sprich: auch das ist unnmöglich ;)

• Ich hatte mal eine Nummer in der Familie, die lautete:

01x0 2x0 4x0 X

x != X

Nummer befindet sich leider nicht mehr in der Familie, ich fand sie sehr schön und einfach zu merken. Das X war leider keine 8. :)

• Falsch. Aber so eine Nummer würde mir gefallen, einprägsam aber nicht so einfach, dass irgendwelche Leute sie aus Spaß anrufen. (Bei Vodafone braucht man ja nichtmal Vorwahlen-Intern die Vorwahl, was mir nahezu regelmäßig Anrufe von anderen 0173ern beschert, die bei einem Friseur einen Termin ausmachen wollen und vergessen, die Ortsvorwahl zu wählen. ;) )

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Mein Tipp: 0170 - 270 470 7

Zitat

Original geschrieben von _IO_LIB
    x != X

;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von _IO_LIB
    (Bei Vodafone braucht man ja nichtmal Vorwahlen-Intern die Vorwahl, was mir nahezu regelmäßig Anrufe von anderen 0173ern beschert, die bei einem Friseur einen Termin ausmachen wollen und vergessen, die Ortsvorwahl zu wählen. ;) )

das hatte D2 schon vom Start weg, da waren Teilnehmerrufnummern in den Ortsnetzen noch nur in Großstädten siebenstellig. Mittlerweile führt das wohl immer häufiger zu Falschwahlen. Weiß zufällig jemand hier, ob das auch bei portierten Nummern funktioniert, also wenn die angewählte vorwahlgleiche Nummer inzwischen nicht mehr bei D2 ist ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Hat sich leider in meinem Freundeskreis noch nicht komplett rumgesprochen, dass ich nicht mehr auf der Suche bin.

Heute geschenkt bekommen:

017x-86 88 660
    017x-98 202 98

Hab mich natürlich bedankt (war ja schließlich nett gemeint), aber was mach ich jetzt bloß damit? :confused:

-> Ich bin verzweifelt! :(

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    017x-86 88 660
    017x-98 202 98
    [...] aber was mach ich jetzt bloß damit?

das ist wesentlich abhängig vom x: x=1 (oder 2), dann Freudensprünge machen, da dürfte dann Jede dreistellig "wert" sein; x=9, dann nicht ganz so hohe Freudensprünge machen, momentan sind die 0179er nicht knapp genug; andere x, dann so irgendwo im Neunundzwandzigeurobereich auf den Markt werfen.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!