mmh...sind denn auch 64 GB versendet worden ? Man liest hier immer nur 32 + 16 GB.
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Hallo, mein iP 5s Silber 64GB wurde gerade verschickt.
Wie kann ich das denn jetzt verfolgen. Die Apple-Seite zeigt mir nur den Status und eine Referenznummer an.
-
Hallo!
Verfolgen geht erst, wenn die Tracking-Nummer auf der Seite erscheint. Diese kann man dann beim jeweiligen Versender (z. B. UPS) eingeben. Zu Anfang erscheint nur die Referenznummer da, nach Erhalt der Trackingnummer erscheint diese über der Referenznummer.
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Hallo, mein iP 5s Silber 64GB wurde gerade verschickt.Wie kann ich das denn jetzt verfolgen. Die Apple-Seite zeigt mir nur den Status und eine Referenznummer an.
Leider ist der vorherige Post von milky falsch. Hier steht wie es auch mit der Bestellnumer oder Referenznummer funktioniert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153779#post5153779
-
Hallo!
Verwunderlich, denn exakt so habe ich gerade eine Lieferung von Apple abgefragt. Account öffnen, Sendungsverfolgund anklicken und auf Tracking-Nummer klicken. Im darauf folgenden Fenster sieht man die Tracking-Nummer von UPS, die man schön kopieren kann. Ab damit auf die UPS-Seite und gut ist es. Ist einfacher, als die Trackingnummer auf der Übersichtsseite abzuschreiben.
Es führen halt viele Wege nach Rom, deshalb muss der meinige nicht falsch sein, denn er funktioniert einwandfrei.
CU Oliver
-
Wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du erkannt, dass es sich hierbei um eine Track-Möglichkeit geht, sofern die UPS-Nummer (1Z....) noch nicht verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Leider ist der vorherige Post von milky falsch. Hier steht wie es auch mit der Bestellnumer oder Referenznummer funktioniert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5153779#post5153779Danke Dir, bekomme leider folgende Meldung "UPS could not locate the shipment details for your request. Verify your information and try again."
-
Hallo!
Leute, dafür braucht Apple geschätzte 2-3 Stunden bis die im System steht, zumindest war es heute so. Ich befürchte mal, in diesen zwei Stunden wird sich noch nicht sonderlich viel getan haben.
Ulemuek, Du Freund meiner eingeschlafenen Füße, ich kann sogar lesen!
Tiranon
Da wird Dir Uelmuek mit Sicherheit kompetent weiterhelfen können!!CU Oliver
-
Ach milky - wenn man sich geirrt hat, dann kann man das auch einfach zugeben als herablassend zu reagieren - aber deine sozialen Entfaltungsmöglichkeiten scheinen beschränkt zu sein.
Tiranon: Wenn du es so ausgeführt hast, wie es angegeben war, und noch keine Info erhälst, dann hat UPS noch kein Paket oder Label kreiert.
-
Meine goldenen 64er sind jetzt auch auf die Reise gegangen und sollen am 10.10. eintreffen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!