iPhone 5s Order-Lounge

• Hallo!

Ach Uelmuek, meine sozialen Fähigkeiten stehen hier mit Sicherheit nicht zur Disposition. In diesem Fall hast Du aber zuerst die Waffe gezückt ("Wenn Du richtig lesen könntest" ist nicht das, was man unter normal oder freundlich verstehen könnte). Aber Du kennst mich nicht und ich Dich nicht, lassen wir also die gegenseitigen Anschuldigungen mal weg, okay?

Der von mir beschriebene Weg war doch nicht falsch?!! Aus der Fragestellung war für mich nicht zu erkennen, dass er das Tracking vor einer Tracking-Nummer haben wollte. Und Apple benötigt in der Tat nur eine sehr kurze Zeit bis die Tracking-Nummer im System erscheint. In dieser Zeit hat UPS da Paket mit Sicherheit noch nicht wirklich bewegt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Leute, dafür braucht Apple geschätzte 2-3 Stunden bis die im System steht, zumindest war es heute so.

Sag bloss, Apple hat deine Bestellung verschickt? :p

• Und wahrscheinlich ist das voraussichtliche Lieferdatum noch der 08.10. also der erste Tag der ursprünglichen Ankündigung ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo!

harlekyn
    Das verbliebene iPhone steht immer noch hübsch brav auf "Bestellung wird bearbeitet". Die bestellten Zubehör-Artikel für die bestehenden Rechner hingegen wurden zum Teil schon geliefert, zum Teil sind sie im Versand, als da wären SuperDrive, 2 x TrackPad (die Teile bekommen meine Leute irgendwie immer kaputt, ein Rätsel wie), Tastaturen etc.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Belegdatum ist der 30.09
    Eingangsdatum ist der 01.10

Vorher war nix zu sehen. Aber stimmt dann mit Versanddatum überein. Mein Iphone wurde am 30.09 verschickt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!