Ein Wunder - Versand wir vorbereitet. (16GB gold) ![]()
Kann man davon ausgehen, daß es morgen versandt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Wunder - Versand wir vorbereitet. (16GB gold) ![]()
Kann man davon ausgehen, daß es morgen versandt wird?
Ja, würde auf heute oder spätestens morgen tippen. Mein 32er Gold ist nun auch im Vorbereitungsprozess... Das Graue sollte Übermorgen eintreffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Liest Du auch, was ich schreibe?
Ich habe gesagt (geschrieben), dass ich storniere, wenn sich nichts tut und es dabei bleibt. Und wenn ich storniere, dann alles, nicht nur iPhones. Die Firma kann auch mit anderen Telefonen ausgestattet sein und zum Glück ist es egal, ob da iMacs oder Windows-PCs stehen, da die Programme sowohl als auch laufen.
CU Oliver
Und milky/Oliver? Hat sich was getan oder hast du alles storniert?
Mal eine Frage NUR! an diejenigen die GOLD bestellt haben und den Versandstatus auf "versandt" haben:
wo genau habt ihr es bestellt? Und brauche ich dafür zwingend eine Kk oder reicht ne normale Bankverbindung bzw. Paypal?
lg
direkt im Apple Store habe mit KK bestellt.
Ich habe es im Apple Online Store am 20.09 um 01.01Uhr bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Paypal geht auch.
...auch direkt im Applestore mit KK.
Weiß jemand wie geliefert wird?
Im Karton mit Füllmaterial oder etc?
Dann wäre es doch die stressfreiere Variante es auch einfach auf der Apple Seite zu bestellen und mit Paypal zu bezahlen.
Habe weder Lust jeden Tag dort anzurufen oder gar vorbei zu schauen ob Geräte vorhanden sind.
Ärgerlich wäre es halt nur wenns dann ausreichend Lieferung im Store gab und ich noch weiter auf meine Bestellung warte :-/
Was denkt ihr? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Dann wäre es doch die stressfreiere Variante es auch einfach auf der Apple Seite zu bestellen und mit Paypal zu bezahlen.
Habe weder Lust jeden Tag dort anzurufen oder gar vorbei zu schauen ob Geräte vorhanden sind.
Ärgerlich wäre es halt nur wenns dann ausreichend Lieferung im Store gab und ich noch weiter auf meine Bestellung warte :-/
Was denkt ihr?
Was meinst Du wie es den Leuten hier im Forum gerade geht? Einige haben es sich online bestellt, während andere schön bei Gravis und im Apple Store vor Ort das Gerät sofort bekommen haben...
Naja stressfrei ist das bestellen im Apple Store auch nicht. Apple liefert nur an dich persönlich aus. Wer also in der Arbeit ist hat Pech gehabt. Apple weisst UPS und Hermes darauf hin dass die Pakete explizit nicht beim Nachbarn abgegeben werden dürfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!