iPhone 5s Order-Lounge

• Ja, würde auf heute oder spätestens morgen tippen. Mein 32er Gold ist nun auch im Vorbereitungsprozess... Das Graue sollte Übermorgen eintreffen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Und milky/Oliver? Hat sich was getan oder hast du alles storniert?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Mal eine Frage NUR! an diejenigen die GOLD bestellt haben und den Versandstatus auf "versandt" haben:
    wo genau habt ihr es bestellt? Und brauche ich dafür zwingend eine Kk oder reicht ne normale Bankverbindung bzw. Paypal?

lg

• Ich habe es im Apple Online Store am 20.09 um 01.01Uhr bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.

Paypal geht auch.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Dann wäre es doch die stressfreiere Variante es auch einfach auf der Apple Seite zu bestellen und mit Paypal zu bezahlen.
    Habe weder Lust jeden Tag dort anzurufen oder gar vorbei zu schauen ob Geräte vorhanden sind.
    Ärgerlich wäre es halt nur wenns dann ausreichend Lieferung im Store gab und ich noch weiter auf meine Bestellung warte :-/
    Was denkt ihr? :)

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Dann wäre es doch die stressfreiere Variante es auch einfach auf der Apple Seite zu bestellen und mit Paypal zu bezahlen.
    Habe weder Lust jeden Tag dort anzurufen oder gar vorbei zu schauen ob Geräte vorhanden sind.
    Ärgerlich wäre es halt nur wenns dann ausreichend Lieferung im Store gab und ich noch weiter auf meine Bestellung warte :-/
    Was denkt ihr? :)

Was meinst Du wie es den Leuten hier im Forum gerade geht? Einige haben es sich online bestellt, während andere schön bei Gravis und im Apple Store vor Ort das Gerät sofort bekommen haben...

• Naja stressfrei ist das bestellen im Apple Store auch nicht. Apple liefert nur an dich persönlich aus. Wer also in der Arbeit ist hat Pech gehabt. Apple weisst UPS und Hermes darauf hin dass die Pakete explizit nicht beim Nachbarn abgegeben werden dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!