iPhone 5s Order-Lounge

  • Der amerikanische Apple Online-Store ist jetzt wieder online und dort steht die Lieferzeit auf 1-3 Werktage für das 5S, während hier es 7-10 waren von Anfang an :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber Hauptsache Apple wird dafür gelobt, dass Geräte zeitnah zur Ankündigung erscheinen. :D

    Als ob die andere Hersteller immer sofort in ausreichender Menge liefern. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wahnsinn, waren bei Apple Store Oberhausen. 2000 Leute in einer Schlange, Hälfte davon so ausgerüstet als ob die Welt morgen unter ginge.
    Konnten das Spektakel im Kaufhaus von oben beobachten wie die Jünger und die Mitarbeiter sich gegenseitig um kurz vor 8 applaudierten und Wellen wie im Fussballstadion machten. Ab 8 Uhr wurde jeder einzeln von Apple-Mitarbeiter persönlich ins Apple-Mekka begleitet.


    Also ganz ehrlich, ich dachte ich bin ein Apple-Suchti, weil ich um 7.30 Uhr dort angetanzt bin, aber laut Sicherheitsleute waren ca. 50 Leute schon seit gestern um 18 Uhr dort wg dem iPhone und haben die Nacht durchgemacht.


    Habs jetzt doch online per Kreditkarte bestellt, bin mal gespannt wann das ankommt :(



    #krankewelt

    ....imma weitaa....

  • Ist jetzt nicht unbedingt was neues. Bin verwundert, dass Du so überrascht bist. Sind die letzten Jahre an Dir vorbeigegangen? :confused: :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Am besten waren die Reaktionen der Leute die gegen 8 Uhr angerannt kamen und plötzlich um die Ecke die Menschenmenge sahen. Eine Mischung aus Hass/Trauer/Wut und Verzweiflung mit einem Lächeln zusammen.

    ....imma weitaa....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!