Nein da kommt nix mehr. Tim Cook ist ist Paolo Alto beim Apple Store aufgekreuzt und war begeistert das das neue iPhone soviel Anklang findet.
Mehr war nicht ![]()
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Hat eigentlich schon irgendjemand ne statusveänderung von denen die im apple onlinestore bestellt haben?AppleCare wurde bereits versandt.
Iphone immer noch beim altenGruß
Anfox -
Bei der Telekom hat sich der Liefertermin nach hinten verschoben http://telekom.de/lieferstatus
Hatte vorher den Termin: 23.09. - 29.09.2013
Nun heißt es: 30.09. - 06.10.2013Bestellt habe ich am 18.09., ein 5S, 16GB, Silber
-
Mittlerweile ist es im Ziel Paketzentrum angekommen :p
Die Wahrscheinlichkeit für heute hat sich auf 100% erhöht. -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die Wahrscheinlichkeit für heute hat sich auf 100% erhöht.Moinmoin! Hier ebenfalls schon im "Ziel Paketzentrum" :top: sauber

-
Vodafone Business Kunde
iPhone 64 GB in grau am 18.09. über das Business Team bestellt, gestern Abend von Vodafone folgende SMS erhalten:
"
Lieber Kunde, Ihr Paket hat die Nummer XYZ und kommt voraussichtlich morgen an. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team " !Ich bin gespannt

-
Hi
Hat schon jemand ein goldenes iphone von der telekom erhalten? -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die Wahrscheinlichkeit für heute hat sich auf 100% erhöht.... und immer noch keine offizielle Versandmitteilung von Gravis?
-
Ich habe die Versandmail gestern Abend noch bekommen, allerdings ist es bei mir noch nicht im Ziel-Paketzentrum gewesen...:(
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Ich habe die Versandmail gestern Abend noch bekommen, allerdings ist es bei mir noch nicht im Ziel-Paketzentrum gewesen...:(Um wieviel Uhr hast du bestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!