iPhone 5s Order-Lounge

• Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Der Onlineshop vom Saturn scheint Bestellungen vom 11.09.2013 schon mal für den Versand vorzubereiten. Da die meisten wohl am 16.09.2013 bestellt haben, wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Übrigens hat man mir gerade bestätigt, dass es ein Kontingent gab und die ersten Vorbesteller ihre Geräte erhalten haben. Wie gut, dass selbst die schneller sind als der Apple Store :D.

kA, eigtl ist ja alles darüber gesagt, was von der Apple Aktion zu halten ist, aber irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig verarscht ^^

Naja, wenn dann mein 5s in Gold zw. 8-10.10 kommt, dann ist das auch ok für mich, aber ich werde mir das nächste zwei Mal überlegen, wo ich meine Geräte bestellen werde.

iphonchen: Nur wenn wir die Uhr um eine Woche vorstellen, dann ja, aber vor Mitte nächste Woche wird sich bei den Apple Online Store Bestellern mit recht großer Sicherheit rein gar nichts tun :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hab im Offline-Store zugeschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das Apple garkeine Geräte mehr hat die man verschicken könnte... Naja, brauch ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr drum machen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Space Grey scheint nun zum Versand vorbereitet zu werden - Gold noch nicht...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• na gucke mal einer an, da tut sich ja nun doch was :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Bei Gold und mir tut sich auch noch nichts

Bei Uelmuek auf dem Screenshot steht auch Delivery 07.10 -10.10. Bei mir steht zbsp vom 08.10-10.10

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Mag vielleicht daran liegen, dass es ins UK geschickt wird...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    na gucke mal einer an, da tut sich ja nun doch was :D

habe ich doch gesagt... am wochenende gehen die ersten auf Reise...

• Es ist eigentlich nur zu empfehlen, in die Apple Stores zu gehen, wenn man ein Gerät in space gray
    oder white/silver haben möchte. Die werden nach Aussage der Mitarbeiter jeden Tag in der Früh mit ordentlich Geräten ausgestattet, sodass man dort auch mittags noch ein Gerät kaufen kann.
    Der Grund ist nach deren Aussage, dass Apple es vermeiden möchte, dass die Stores tagelang ausverkauft sind. Und bei immer mehr Stores bleiben für den Onlineversand wohl kaum Gerät übrig in den ersten Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!