iPhone 5s Order-Lounge

  • Kann mir mal jemand die Paketverfolgung erklären ??




    Newark, NJ, United States >09.10.2013 >19:38 >Ankunfts Scan
    Philadelphia, PA, United States > 09.10.2013 >17:49 >Abfahrts Scan
    Heddesheim, Germany >09.10.2013 >5:20 >Ankunfts Scan
    Koeln, Germany >09.10.2013 >2:32 >Abfahrts Scan
    09.10.2013 >2:04 >Import Scan
    Prague, Czech Republic >08.10.2013 >22:00 >Abfahrts Scan
    08.10.2013 >19:36 >Export Scan
    08.10.2013 >19:36 >Herkunfts Scan
    Czech Republic >08.10.2013 >13:22 >Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


    Aber bei "geplanter Zustellung" steht Mittwoch, 09.10.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages und Heddesheim ist in meiner ziemlichen Nähe.


    Kann mir dann einer sagen wann das ca. ankommen wird und warum es jetzt in Philadelphia/Newark, United States ist ?

  • mit meiner komischen Paketverfolgung habe ich gerade erst mit UPS dann mit Apple telefoniert, kurz darauf habe ich folgende Mail bekommen:


    "das Paket ist in eine Fehlsortierung geraten und geht heute Nacht zurück nach Deutschland. Das bedeutet das es morgen früh b.z.w. spätestens übermorgen ausgeliefert wird.
    Ich behalte die Sache im Auge und halte Sie auf dem Laufenden."



    sehr witzig, besonders das mit "übermorgen"

  • Zitat

    Original geschrieben von alphaossi
    Ja! Mist, habe schon eine neue SIM-Karte bestellt und die alte SIM ist gesperrt.
    ....


    Warum ist die alte schon gesperrt, wenn du gerade mal eine neue bestellt hast :confused:
    Bei mir (o2) ist das so, sobald eine neue Simkarte da ist, kann ich selber die alte deaktivieren u. die neue aktivieren. Da wird nichts vorher gesperrt.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Warum ist die alte schon gesperrt, wenn du gerade mal eine neue bestellt hast :confused:
    Bei mir (o2) ist das so, sobald eine neue Simkarte da ist, kann ich selber die alte deaktivieren u. die neue aktivieren. Da wird nichts vorher gesperrt.


    Klarmobil deaktiviert die alte Karte, sobald sie die neue versenden.


    Laut Hotline hätte ich die alte Kreditkarte direkt bei der Bestellung ändern müssen und nicht nur bei den Accounteinstellungen.
    Jetzt versuchen sie noch, die Stornierung zu stornieren. Ich bin gespannt!

  • bei meiner Bestellung vom 26.9 bei Apple hat sich eben was getan:


    Zitat

    Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: by October 18 Anlieferung: 25 Oct, 2013 mit Standardversand

    meine aktuellen täglichen Begleiter:


    Apple iPhone 13 Pro Max

    Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

    Apple Airpods 3

  • Ich habe am 23.09 bestellt und gestern eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung am 30.10 eintreffen soll. Heute kam eine weitere E-Mail mit der Info, dass die Ware versendet wurde. Bei Anlieferung steht immer noch 30.10 und bei geschätzte Lieferung 16.10.


    Bin ich mal gespannt, was jetzt stimmt :)


    Gruß Phan

  • Apple gibt ab Versandtag ja eine Lieferzeit von ca. 1 Woche an.


    Tatsächlich scheint es per UPS dann aber nur 2-4 Tage unterwegs zu sein, richtig?


    Danke!

  • Kann mir jemand sagen, warum preis24 schon von Anfang an das 5S in "allen Farben und Größen" liefern konnte und nach eigenen Angaben fast 5000 Stück verkauft hat? Beispielsweise Sparhandy hat noch nicht einmal eine kleine Lieferung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!