iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Bei mir wars heute auch so weit.


    Am 27.9. bestellt.
    am 15.10. verschickt und heute am 17. angekommen!
    Auf 2 Tage von China nach Deutschland, das finde ich Wahnsinn! :top:


    Dto.!


    Schönes Spielzeug das 5s :)

  • Am 10.10 bei O2 angerufen und den Vertrag verlängert/angepasst inkl. iPhone 5s in gold.
    Am 11.10 Bestellbestätigung mit der Vorwarnung längerer Lieferzeiten, war aber irgendwie klar.
    Am 16.10 Benachrichtigung, dass die Bestellung in Bearbeitung sei. Sollte es doch vor November bei mir ankommen?
    Am 17.10 Versandnachricht mit DHL Trackingnummer. :eek: :D


    Ein "unbeliebteres", lagerndes Handy wäre wohl auch nicht so viel schneller auf die Reise gegangen. ;)

  • Nachdem meine VVL bei o2 wirklich "großartig" funktioniert hatte (die Lieferzeit wurde bei der ersten Nachfrage auf Mitte November korrigiert, bei der zweiten nachfrage hatte ich dann angeblich gar nichts bestellt), wurde das iPhone bei O2 abbestellt und bei Apple neu geordert. Heute wurde es geliefert und ich sehe mit Freuden dem Feierabend entgegen. Wenn ich jetzt noch eine NanoSIM von O2 geliefert bekommen hätte...

    Och danke! Und selbst so?

  • So Nano SIM im O2 Shop abgeholt und aktivieren lassen. Oh Wunder: Statt meiner SIM Kartendaten wurden die Kartendaten meiner Frau auf die neue Nano kopiert. Die Empfehlung des O2-Hotliners: "Geben Sie Ihr neues 5s doch erstmal Ihrer Frau...". Ich bin echt begeistert. Im Moment habe ich wohl eine Pechsträhne in Bezug auf O2.


    Sorry für den Doppelpost.

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    So Nano SIM im O2 Shop abgeholt und aktivieren lassen. Oh Wunder: Statt meiner SIM Kartendaten wurden die Kartendaten meiner Frau auf die neue Nano kopiert..


    Das hättest du auch selber Online machen können, hat bei mir keine 5min gedauert eine meiner normalen Multicards gegen eine Nano zu wechseln.



    ps.: Hab mein o2 Vertrag am 20.9 verlängert u. das silbernes 5s am 2.10 erhalten.
    12 Tage find ich komplett OK, bei der geringen Stückzahl die sie nur hatten. ^^

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Das hättest du auch selber Online machen können, hat bei mir keine 5min gedauert eine meiner normalen Multicards gegen eine Nano zu wechseln.


    Das hätte ich natürlich machen können, wenn mir die Online-Aktivierung nicht mit einer Fehlermeldung mehrfach den Dienst verweigert hätte.


    Letztendlich habe ich mich meines nicht vorhandenen handwerklichen Geschicks bedient und kurz vor dem 5:0 die Schere angesetzt. Was soll ich sagen, die Karte ist jetzt eine funktionierende Nano-SIM. Ich wollte das nicht wieder in die Hände von O2 legen. Wer weiß, mit welcher Nummer ich sonst beim nächsten Mal davongekommen wäre. :D

    Och danke! Und selbst so?

  • Dann hoffe ich mal das du die Kanten schön rund gepfeilt hast, nicht das die Sim mal im Schacht hängen bleibt, dann hast du einen sehr teuren Briefbeschwerer. ;)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!