Tarif ähnlich Felix-Mobile gesucht = Flat Fest/Mobilnetz, 500 MB 9,95 Euro

  • Moin,


    ich suche einen Tarif ähnlich wie der von Felix-Mobil, gerne auch auf Prepaid-Basis:


    möglichst D-Netz, Flat in alle Mobilnetze + Festnetz, 500 MB, SMS Flat nicht notwendig.


    Eteleon/Drillisch eher weniger.. ;-)


    Gruß

  • moin,
    ich klink mich mal hier mit ein. genau das gleiche suche ich auch?? d-netzt wäre halt wichtig. bei diesem preis wäre auch mit vertragslaufzeit für mich ok.
    gibt es ssowas?? :confused:

  • ja, das geht mir genauso. aber es muss doch noch irgendeinen anbieter geben der diese kriterien erfüllt? vielleicht weiss ja noch einer was von den profis was hier??? wäre nett wenn ihr ein paar tipps hättet.

  • es gibt/gab nur felix mobile - der preis ist zu niedrig,so kann kein vernünftiges geschäft wirtschaften.......20€ ist schon wenig,aber für geschenkt - nh-nh.

  • Felix Mobile wird nicht mehr angeboten,eventuell kannst du Handyflash an schreiben,der kann dir ne allnet flat für effektiv 9,99 mtl. Anbieten.
    Allerdings im E-Netz.

    o2 Can Do ;)

  • hi,
    danke für den tipp. aber e-netz?? ist das wirklich so schlecht gerade was mobiles internet angeht??
    gibt es was in dem preissegement von 15 euro im dnet mit allnet flat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!