Blackberry Z30 offiziell vorgestellt

• 04ek40:

Ja, gab es bei mir auch....hat gebootet und bei 100% ist es dann "gefühlt" hängen geblieben.

Ich habe eine Sicherheitslöschung gemacht und danach das Update eingespielt.

Seitdem "rennt" es ... nicht nur beim Booten, auch sonst ist es alles runder und flüssiger geworden.
    Ich kann also nur raten (auch wenn es Aufwand bedeutet), das Ding neu aufzusetzen.

Es lohnt sich ;)

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Du meinst mit Sicherheitslöschung, dass eine Neuinstallation mit Rücksicherung der Apps, Kontakte, etc. gemacht werden soll. Anschließend dann noch einmal das Update auf 10.2.1 obenauf ?
    Beim Z10 habe ich es auch ausprobiert. Die lange Wartezeit von 5 Min. vom Drücken des Startknopfes bis zur PIN-Eingabe hatte sich dadurch nicht reduziert. Leider... :( t

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Also ich habe eine Sicherheitslöschung gemacht.

10.2.1 war da schon drauf.

Im Anschluss hat er wieder ein kleines Update (ca. 20 MB) angeboten....das habe ich dann noch installiert.
    Seitdem bootet er schnell....und auch das System läuft rund....ich bin zufrieden.

Ich habe allerdings auch im Anschluss kein Backup eingespielt, sondern alles neu eingerichtet.

Einige Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

If it isn't broken, don't fix it!

• Ist doch kein Aufwand, aber hallo.....

:p

Trotzdem danke für den Tip, hätte ja auch klappen können.

Edit: Nachdem ich bei Teltarif nachgelesen habe, dass das Update bei o2 und Timo Beil freigegeben wurde,
    habe ich mir kurzerhand eine o2 Karte ausgeliehen.
    Damit funktioniert es, es werden gerade 308 MB runtergeladen.

:D

You can't always get what you want...

• PIN-Abfrage deaktivieren, neu starten und PIN wieder aktivieren hätte auch gereicht ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hat sich durch die letzten Updates die Hörerlautstärke verbessert? Würde mir gerne ein Z30 bestellen, zögere aber noch weil ich ein Telefon, welches ich auf der Straße nicht benutzen kann, nicht will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!