Blackberry Z30 offiziell vorgestellt

• Tja,wir hatten ja an Weihnachten die ganze Familie zusammen.Abends nach Bescherung und leckerem Essen haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und ich hab unseren Tag über die Story-Maker-Funktion noch mal Revue passieren lassen. Per HDMI über den Flatscreen mit schicker Hintergrundmusik.
    Eine wirklich feine Sache . :)

• Stimmt. Einfach arschgeiles Marketing. Muß man schon anerkennen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Navigon gibt´s kostenlos, wenn man Telekom-Kunde ist, CoPilot ist eine ältere Version, die ich mal zu Zeiten des G1 gekauft hatte und TomTom liegt halt aktuell wegen Android hier rum ;).

hallo, ich bin Telekom Kunde, nur wie komme ich an Navigon heran? Habe das Q5.

I love my N8

• Cenki:

Navigon gibt es (leider) nicht für BB10. Daher wirst Du es in der BB World gar nicht finden.

Wenn überhaupt, dann geht es nur über die Installation einer Android.apk...aber wie oben beschrieben, scheint das nicht sonderlich "performant" zu sein:(

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Habe eine 64GB Karte eingelegt: Obwohl im Computer, PC wie Mac, rund 13GB an Musik angezeigt werden, findet der Musikplayer und Datei-Manager des Z30 nur einen Bruchteil dieser Titel- woran kann das liegen? Titel liegen allesamt in Mp3 oder AAC Format vor.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• tus_kak:

Wie ist die Karte formatiert?

Meist die die Formatierung der SD-Karten ein Problem.
    Habe selber leider keine microSD mit 64GB...daher kann ich das nicht testen, sorry.

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Nachdem ich hier eine erste enttäuschende Erfahrung mit dem Z30 schilderte, gab ich diesem Gerät mit Auslieferung des 10.2.1 Updates noch eine Chance.

Jetzt habe ich alles eingerichtet und kann mir durchaus vorstellen, dass es mit den ganzen Android Apps alltagstauglich für mich ist. Bin somit wieder positiv eingestellt! :)

• Gibt es beim Z30 nach dem Update auf 10.2.1 auch die längere Zeit des Wartens, ehe man den PIN-Code eingeben kann ? Beim Z10 sind es 5 Minuten (!).

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!