Was für Musik hört Ihr ?

  • ich Dachte ( mal Überlegen ob ich Denken kann ) ich Melde mich im Geplauder zurück !!!!!!


    Ich höhre gerne:


    E Nomine
    Manowar


    und Ihr ???


    Viele Grüsse Carmen und ein Schönes Wochenende

  • Hallo,


    Also ich höre Musik! ;) ...


    Ich bin dabei für alles offen. Musik ist bei mir gefühlsbedingt ... eine Zeit lang habe ich fast nur das aktuelle Album von Avril Lavigne gehört.
    Dann hatte ich eine Robbie Williams Swing Phase, usw. ....


    Nebenbei höre ich eigentlich alles, von Charts über Rock´n Roll bis Oldies.


    Was ich gar nicht mag, ist HipHop und Techno.
    Da gefallen mir nur ganz wenige Songs.



    Chris

  • Vocal House, Black und was sonst so Laune macht.
    Ein evtl. anliegender Alkoholpegel verändert allerdings ab und zu meine musikalischen Präferenzen :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich bin ja noch eher ein Musikhörer der älteren Generation "ggg"


    70-80er Jahre Metal, Funk, Punk


    Deutschsprachiges von Slime via Ärtzen über Rammstein bis zu Onkelz, aber auch NDW


    Psychodelisches von Jean Michel Jarre über Pink Floyd bis zu Sven Väth


    Mainstream wie Queen, Abba, Roxette...


    Eigentlich fast alles, bis auf diese heutige Unmusik.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Ich höre auch die Charts rauf und runter.Mein absoluter Lieblingssänger ist Eros Ramazzotti.Da ich schon zu älteren Generation gehöre,ist das hoffentlich nicht soo verwerflich.Ansonsten alles was nicht zu hart ist !:top:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Im Auto:


    Heino, Flippers, Kastelruther Spatzen, Wagner und SWR4. (Allerdings nur wenn ein bestimmter Freund neben mir sitzt...)


    Ansonsten: SWR3


    Auto/Zuhause:
    Pink, Avril Lavigne, t.A.T.u., Nickelback, Jesse Cook, Enigma, Pothead und ab und zu BO.


    Was mir tierisch auf den Sack geht ist: Hip Hop, Rap, Techno und ähnlicher musikalischer Müll. Genauso wenig halte ich von Retortenstars á la Alexander, Daniel K., No Angels, Brosis etc. und Boygroups.



    Stefan

  • Im Moment auf "dauerrepeat" : Evanessence - Bring Me To Life - einfach geil.


    Ansonsten höre ich gerne :


    Red Hot Chilli Peppers
    Linkin Park
    Coldplay
    Puddle of Mudd
    Jamiroquai
    POD


    Zum Entspannen : CafeDelMar


    Zum Feiern auch schon mal Charts & HipHop.

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!