Telekom Handy- und Datentarife mit Auszahlungen (Neuverträge u. Vertragsverlängerunge

  • Hallo mobiyou,


    Ich habe jetzt von discotel die Bestätigung für die vorzeitige Portierung. Die könnt ihr also am Montag durchführen. Muss ich nochmal neue Vertragsunterlagen unterschreiben und zurücksenden? Ich habe nämlich von euch nochmal so eine Mail bekommen, aber da war kein Anhang dran.


    Vg
    Torsten

  • Hallo semmi,


    in deinem Account steht: "bitte kontaktieren Sie Ihren aktuellen Anbieter und lassen das Opt-In einpflegen. Sobald es erledigt ist, bitte eine kurze Rückmeldung."


    Also bitte einfach eine kurze E-Mail an bestellung(at)mobileforyou.de senden, dass die Portierung jetzt durchgeführt werden kann. Die Unterlagen hast du ja bereits unterschrieben und zurück gesandt, oder? Falls ja, brauchst du die nicht doppelt senden.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    ich habe gerade den "M" bestellt und auch die Bestellbestätigung bekommen. Darin ist leider keine Information enthalten, wie es jetzt weiter geht...


    Was muss ich beachten / tuen, damit ich in jedem Fall noch die aktuellen Konditionen wahrnehmen kann?


    mfg

  • Hallo Poerger,


    die Voraussetzung für die Konditionen sind gegeben. Die Bestellung wurde vor dem kommenden Montag ausgeführt. Am Montag Vormittag werden Dir die Unterlagen als PDF per E-Mail zugestellt. Die Unterlagen bitte ausdrucken, unterschreiben und an uns zurücksenden. Du wirst dann per E-Mail und über deinen Account immer auf dem Laufenden gehalten.


    Danke und Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo @all


    nur noch einmal zur Erinnerung: Ab morgen gelten die neuen Regularien der Telekom.
    Auszahlungen sind dann generell verboten -> heute jedoch noch möglich!


    Tarife mit Auszahlung (SimOnly):
    http://www.mobileforyou.de/sma…p-notebook-dsl-tarife.htm


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobi


    Eben noch bestellt. Brauche ich zwar erst Ende November, aber das Angebot war so verlockend!


    VG
    Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo Poerger,


    die Voraussetzung für die Konditionen sind gegeben.


    Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann warte ich mal auf die Mail morgen :)


    Nebenbei möchte ich bereits jetzt ein Lob aussprechen:
    Ich finde es wirklich klasse, dass selbst an einem Wochenende hier Kundenbetreuung (oder Kunden-werbung, wie man es nimmt ;)) betrieben wird. Sprich, dass auch auf wahrscheinlich für euch unsinnige Fragen eingegangen wird.
    Das sucht man woanders leider vergebens.


    Dafür ein großen Daumen nach oben. (Das war nebenbei auch für mich ausschlaggebend bei euch zu bestellen!)

  • Hallo holgerc,


    richtig so und danke! So günstig wird es so schnell nicht mehr. ;)


    Also nochmal @all: Ab morgen gelten die neuen Regularien der Telekom.
    Auszahlungen sind dann generell verboten -> heute jedoch noch möglich!


    Tarife mit Auszahlung (SimOnly):
    http://www.mobileforyou.de/smartpho...-dsl-tarife.htm


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobi,


    Wenn ich den Vertrag abschließe, obwohl ich noch einen D1 vertrag (gekündigt zum Februar 2014) habe, läuft das trotzdem unter neuvertrag?


    Gruß sebzzz

  • Hallo sebzzz,


    verstehe deine Frage nicht ganz.
    Willst du parallel zu deinem bestehenden Vertrag einen zweiten Neuvertrag abschließen?


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!