Habt ihr schon gesehen? Man kann Chrome Lesezeichen jetzt auch direkt mit der iCloud abgleichen.
Danke Apple ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr schon gesehen? Man kann Chrome Lesezeichen jetzt auch direkt mit der iCloud abgleichen.
Danke Apple ![]()
Eher danke Google oder? Das müssen ja die Programmierer in ihre App einbauen...
Nein, Du kannst in der Windows iCloud einstellen das sich Chrome mit Safari synchronisiert ohne auf dem iphone Chrome Nutzen zu müssen.
Das iCloud Plugin für Windows kann jetzt neben dem iE auch mit Firefox und Chrome syncen. Nette Sache.
Würde das eigentlich auch mit mehreren PC´s funktionieren oder überschreibe ich mir dann die Lesezeichen am iPhone wenn diese noch nicht drauf sind?
Ach so, es geht um Chrome und iCloud auf dem PC, das hab ich in deinem Beitrag nicht eindeutig erkannt :p
Ja und es funktioniert auch mit mehreren PCs ![]()
Das aber nur bei Windows oder? Mac kann weiterhin nur Safari oder? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!