suche auch eine lederne Tasche für das 5c mit Gürtelbefestigung und Visitenkartenfach, jemand eine Idee, habe alle Seiten hier gelesen, aber nichts passendes gefunden
iPhone 5S Taschen + Hüllen Thread
-
-
-
@ happiestalive: http://www.beyzacases.com/appl…-iphone-5c/hook-iphone-5c
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
@ happiestalive: http://www.beyzacases.com/appl…-iphone-5c/hook-iphone-5cdanke, die hatte ich schon in der Auswahl, allerdings kein Platz für Visitenkarten
-
Trotz Case (Apple Leder Case) würde ich das iPhone beim Sport etc zusätzlich noch in eine Filz (oder ähnliches) hülle packen um es vor Schweiß und Stößen zu schützen.
Ich suche also eine günstige Tasche / handysocke die das Handy komplett umschließt, in die es inkl dem Case passt und aus der es nicht einfach rausrutscht. Weiterhin sollte die Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen bestehen bleiben.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Danke
-
Es gibt da momentan neue Taschen aus Filz, die das iPhone komplett umschließen....ich gucke morgen mal nach der Marke bzw. dem Hersteller.
-
Die bekanntesten sind wohl von Freiwild und Babuschka. Die umschließen das iPhone natürlich nicht komplett, sonst bekäme man es ja gar nicht heraus bzw. schon von Anfang an nicht hinein.

Freiwild kann ich empfehlen, ist eine gute Qualität:
-
Hallo,
ich habe gerade meinen SPIGEN SGP Linear EX Slim Metal aus Korea bekommen.
Naja, sieht schick aus aber Das Iphone hat Spiel im Bumper und wackelt und das mag ich garnicht.Kann mir jemand noch einen dünnen, festsitzenden Bumper empfehlen?
Alu will ich nicht wegen den Empfangsproblem. -
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Die bekanntesten sind wohl von Freiwild und Babuschka. Die umschließen das iPhone natürlich nicht komplett, sonst bekäme man es ja gar nicht heraus bzw. schon von Anfang an nicht hinein.
Freiwild kann ich empfehlen, ist eine gute Qualität:
Passt das 5er mit dem Apple Case da rein?
-
Kann ich Dir nicht sagen, ich habe kein Case, da ich ja eine Tasche habe. Wenn das Apple Case nicht sehr sehr dünn ist, dürfte es aber eng werden.
-
Kann jemand einen dünnen Bumper empfehlen, der das 5S nicht allzu klobig aussehen lässt und dessen Verarbeitung in Ordnung ist? Ich traue mich nicht so recht, auf gut Glück so ein 5€ Teil bei Amazon zu bestellen, was nachher eh nicht vernünftig sitzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!