Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

  • Hallo,


    es scheint mittlerweile fast sicher zu sein,
    das Apple am 15.10.2013 zumindest das neue iPad 5 und das neue iPad Mini 2 vorstellen werden.


    Genaue Daten zur Vorbestellung / Lieferung sind noch nicht bekannt.


    Mögliche Features die bereits in vielen Foren genannt wurden:


    iPad 5


    - 15 % dünner + 25 % leichter als das iPad 4
    - Fingerabdrucksensor
    - A7X Prozessor
    - 8MP oder mehr - Kamera + neue Linsen
    - 32GB + 64GB + 128GB Speicher
    - 9,7" Display
    - IOS 7
    - Designänderung (wie iPad Mini)
    - vermutlich auch in der Farbe spacegrau


    iPad Mini 2


    - Retina Display
    - A6 oder A7X Prozessor (wahrscheinlicher)
    - IOS 7
    - vermutlich auch in der Farbe gold
    - vermutlich höher Preis (Einstiegsmodell ~ 429 Euro = 100 Euro mehr)

  • auch wenn die Preise für das ipad Mini 2 noch nichts fix sind, so hoffe ich doch, dass sich die 429€ nicht bewahrheiten -.-

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • 430 nur für die olle WLAN Variante?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • gehe ich mal von aus, das vom Einstiegsmodell die Rede war.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Natürlich ist der Preis von 430 Euro (Wlan-Variante) noch nicht fix, jedoch wurde in vielen Foren davon gesprochen, daß das iPad Mini 2 durch das Retina - Display (sollte es wirklich kommen) und dem neuen Prozessor minimum 100 Euro teurer werden würde.


    Fände es auch heftig, für die Einstiegsvariante 430 Euro auf den Tisch zu legen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    "Spekulationsthread" waere wohl passender, angekuendigt wurde nichts. ;)

    ....ich habe ja auch nicht geschrieben, das es eine offizielle Ankündigung von Apple ist. ;)


    Aber von mir aus kann der Thread gerne umbenannt werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht gibt's ja auch ein iPad 4S und 4C? :D

    Komisch, kaum bist Du da gehts in OT und ein Thread läuft aus dem Ruder...ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, das Du wieder Mal so anfängst.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Komisch, kaum bist Du da gehts in OT und ein Thread läuft aus dem Ruder...ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, das Du wieder Mal so anfängst.

    'Tschuldigung, wusste nicht, dass man nur darueber spekulieren darf was schon im Eingangsposting steht, und neue Spekulationen unerwuenscht sind.


    Wobei ich weder den OT-Teil noch den Aus-dem-Ruder-laufen-Teil nachvollziehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!