Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

  • TouchID finde ich grade beim iPad verzichtbar - haengt aber auch ganz davon ab, wie man es nutzt. Mein iPad ist quasi zur zuhause und daher auch nicht mit einem Passcode geschuetzt, das iPhone dagegen verlaesst taeglich das Haus und ist demtentsprechend geschuetzt.


    Spannend wuerde TouchID werden, wenn man es zur Unterscheidung unterschiedlicher Nutzer verwenden wuerde. Aber dazu muesste das iPad erst mal Multi-User-faehig werden.

  • Ja, Touch-ID ist nicht sooo wichtig.


    Wichtiger ist: Wenn schon ein iPad Mini, dann bitte diesmal mit aktueller, und nicht abgespeckter Technik.


    (Es gibt sogar Gerüchte, dass Apple morgen zwar das Mini 2 mit Retina vorstellt, es aber erst viel später als das iPad 5 erhältlich sein wird.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nimmt das nächste Mal Cellular + WiFi dann klapps auch mit dem WiFi... :D


    Na das ist sicher :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    TouchID finde ich grade beim iPad verzichtbar - haengt aber auch ganz davon ab, wie man es nutzt. Mein iPad ist quasi zur zuhause und daher auch nicht mit einem Passcode geschuetzt, das iPhone dagegen verlaesst taeglich das Haus und ist demtentsprechend geschuetzt.


    Mein iPad Mini ist zu meinen täglichen Begleiter in der SBahn geworden :top:


    Eines der Vorteile von ~8Zoll :) Dennoch wäre es mir im Grunde total egal ob TouchID mit dabei wäre oder nicht


    Crisu: War ja beim iPad Mini Cellular letztes Jahr genauso und bei all den Berichten über Produktionsschwierigkeiten beim Mini kann man es wirklich nicht ausschließen, dass das so kommt.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ja, das stimmt.
    Das iPad Mini mit Cellular war 4 Wochen später erhältlich als die Wifi-Version.
    Hatte mein Mini damals am 30.11. gekauft.
    Es kann diesmal sein, dass alle iPad Minis erst ab Dezember verfügbar sind.
    Hoffe, es dauert nicht so lange wie beim Mac Pro ;)


    Interessant ist dieses Jahr auch der Verkaufsstart der iPads - denn Freitag, der 01.11.2013, ist in vielen Bundesländern wie NRW ein Feiertag (Allerheiligen).
    Wäre irgendwie blöd, wenn der Verkaufsstart auf genau diesen Feiertag fallen sollte.


    Mal eine andere Frage: Wenn man ein iPad im Apple Online Store kauft und es hat irgendeine Macke, wäre eine Rückgabe des Gerätes auch im Apple Retail Store (Köln, Frankfurt, München ...) möglich??

  • Ihr glaubt doch nicht das Apple die Veröffentlichung deshalb verschiebt weil in einigen Bundesländern in D Feiertag ist. Es wird schon so kommen: Am Freitag kann man bestellen und in BaWü z. B. wird erst am 2.11. geliefert.

  • Apple ist doch nicht Karstadt oder irgendein anderes deutsches unternehmen... Heut Abend heißt es wieder "Lifeblog" anstatt Lifestream. :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Schade, Livestream wäre toll gewesen.


    Interessiert ihr euch eigentlich mehr für das Mini 2 oder das iPad 5?


    Dadurch, dass das iPad 5 leichter wird, wird es meiner Meinung nach auch wieder attraktiver.

  • Kommt halt auch darauf an was für Preise für die Teile aufgerufen werden. Sofern das Mini ein Retina Display bekommt und etwas schwerer wird, aber gleichzeitig das 5er leichter und kleiner muss schon der Preis ausschlaggebend sein. Bei "nur" 100€ Differenz würde ich dann wohl eher zum 5er tendieren.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!