Surface Pro 2 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler Allerdings wenn ich meinen mobilen hotspot nutze habe ich keinerlei nachteil. Ich bin immer per WLAN verbunden dazu können noch andere leute oder geräte über diesen hotspot aufs internet zugreifen.


    Das klappt auch mit jedem Android- Smartphone, da bräuchte ich keinen extra Hotspot.


    <träummodus ein>
    Ich gehe dann mit meiner Assistentin nur mit Badehose/ Badeanzug an den Strand. Ich habe nur noch die Hotelkarte einstecken, meine Assistentin wie in einer älteren Werbung nur noch die Visa Card. Und wir haben ein Tablet mit UMTS dabei.


    Du würdest zusätzlich mit der Herrenhandtasche mit dem Hotspot drin an den Strand gehen.
    <träummodus aus>



    :D

  • Zitat

    Das klappt auch mit jedem Android- Smartphone


    Genau! Also was brauche ich extra 3G .... aber wenn es für dich so wichtig ist dann kauf doch einfach ein tab mit 3G und lass uns diese überflüssige diskussion beenden :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    .... aber wenn es für dich so wichtig ist dann kauf doch einfach ein tab mit 3G ...


    Gibt es denn überhaupt eine Variante des Surface 2 mit 3G?

  • Die Microsoft-Tablets Surface 2 und Surface Pro 2 sollen zum 22. Oktober 2013 auf den Markt kommen und sind seit Ende September vorbestellbar. Wer jetzt die Pro-Version mit 64 oder 256 GByte oder die Windows-RT-Variante mit 64 GByte bestellt, muss sich jedoch bis kurz vor Weihnachten gedulden.


    Golem: LIEFERDATUM IM DEZEMBER

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    [...] Ich war gerade 3 Wochen mit jemandem unterwegs, dessen Tablet kein UMTS hatte [...]


    Ist Internet heute so wichtig dass man nicht auch mal ohne auskommt? Mit Stick geht es IMHO genauso gut. Und Strom oder das ständige Ein- und Ausschalten des UMTS-Moduls spart man auch noch.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Es kommt halt darauf an, wo beim Gerät die USB-Buchsen sitzen.


    Bei meinem gegenwärtig genutzten Tablet befinden sie sich unten ... herzlichen Glückwusch zu solcher Konstellatíon.


    Persönlich kommt mir kein Tablet ohne UMTS-Modul mehr ins Haus. Ich sehe keinen Grund, darauf (und das ohne jegliche Not) zu verzchten. Natürlich könnte ich ... aber warum sollte ich?

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel Mit Stick geht es IMHO genauso gut. Und Strom oder das ständige Ein- und Ausschalten des UMTS-Moduls spart man auch noch.


    Gruß, René


    Klar geht es auch ohne integriertem UMTS Modul. Auch ein Tablet ohne USB, LAN, HDMI Anschluss ist nutzbar.


    Es mindert aber einfach dem Komfort, wenn Du beim Surfen im Zug oder wie jetzt gerade am Strand einen Stick stecken musst und aufpassen musst, dass Du ihn nicht abbrichst.


    Du brauchst auch Dein integriertes UMTS Modem nicht ein/ auszuschalten.
    Bei mir sind WLAN und UMTS immer eingeschaltet. Natürlich geht mein Tablet bevorzugt ins WLAN, aber wenn keines da ist dann ins UMTS.


    Es ist ein Komfortgewinn, wenn Dein Tablet ohne irgendwas zu stecken oder umzuschalten immer im Internet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!