Wer (der ein Smartphone sein eigen nennt) um Gottes Willen braucht den heutzutage noch einen "extra" MP3 Player? ![]()
Wieder einmal ein totes Pferd, falls es so kommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer (der ein Smartphone sein eigen nennt) um Gottes Willen braucht den heutzutage noch einen "extra" MP3 Player? ![]()
Auf dem Player läuft dann
Windows Phone 8.1 RT SP2
Sieht aus wie WP8, es können aber keine Apps installiert werden.
Ein eigener Store ist in Planung.
Langfristig soll es aber an alle anderen Mircrosoft-betriebsysteme herangeführt werden.
Eine spätere Telefonfunktion des Gerätes ist angedacht...
:top:
Musste sein.
So marktfremd kann nicht einmal Nokia sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
mobiFlip vom 15.10.2013: 'Nokia Guru: Plant Nokia einen MP3-Player mit NFC?'
Das glaube ich nicht mal am 1. April. Selbst die Verkaufszahlen des iPod sinken seit Jahren.
http://www.iphone-fan.de/apples-geschaftszahlen/
MP3-Player sind erledigt.
Passt doch zum Bild. Nokia setzt gern auf tote Pferde.
Sehr unwahrscheinlich... Wenn dann tun die durch diese Art "Marktforschung" Microsoft einen gefallen.
Nokia selbst wird, zumindest in naher Zukunft, keine Endbenutzer-Hardware mehr herstellen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wer (der ein Smartphone sein eigen nennt) um Gottes Willen braucht den heutzutage noch einen "extra" MP3 Player?
Solange Smartphones heutzutage keine ernstzunehmenden Laufzeiten haben bestimmt nicht wenige ![]()
Ich für meinen Teil höre mit dem Handy keine Musik da ich es für wichtigere Dinge benötige. Und da NFC gerade im kommen ist könnte es mit dem passenden Zubehör eine gute Idee sein.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Solange Smartphones heutzutage keine ernstzunehmenden Laufzeiten haben bestimmt nicht wenige
Der Akku-Killer ist nicht Musikhören. Ein normales Mittelklasse-Handy hat im MP3-Modus (ohne Display) Laufzeiten um die 10 Std. das sollte reichen.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Solange Smartphones heutzutage keine ernstzunehmenden Laufzeiten haben bestimmt nicht wenige
Super, einen Käufer hätten wir schon :top: ![]()
Ich weiß ja nicht was für Anforderungen an die Laufzeit eines MP3 Players du so stellst, aber um die 50 Stunden im MP3 Betrieb hält auch ein Smartphone locker durch und NFC hat es auch noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Laufzeiten um die 10 Std. das sollte reichen.
Das ist aber leicht Untertrieben ![]()
Schon das olle X6 war mit 52 Stunden reiner MP3 Wiedergabe angegeben, nehmen wir davon mal die hälfte, weil man ja ab und zu mit einem Smartphone noch etwas anderes macht, reicht das immer noch dicke um über den Tag zu kommen.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Super, einen Käufer hätten wir schon :top:
Ich weiß ja nicht was für Anforderungen an die Laufzeit eines MP3 Players du so stellst, aber um die 50 Stunden im MP3 Betrieb hält auch ein Smartphone locker durch und NFC hat es auch noch
Keinen Käufer, hab es nur angemerkt.
Die Anforderungen stelle ich an die eh schon schlechten Laufzeiten der Smartphones und deshalb gehe ich jedem zusätzlichen Verbrauch aus dem Weg. Würde ich einen MP3 Player brauchen dann käme deshalb nur ein separates Gerät infrage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!