He he, jetzt ist dieser 'fürchterliche' Urlaub ja endlich vorbei ... Back to Normalbetrieb. ![]()
Nokia World 2013
-
-
-
GDR-Update (Bittersweet Shimmer) bereits kurz nach der Nokia World?
-
Der Artikel passt besser dazu: http://blogs.windows.com/windo…oper-preview-program.aspx
Das Update soll innerhalb der nächsten Monate ausgerollt werden. Es kann also noch etwas dauern.
Dein Link beschreibt nur hauptsächlich das neue Developer Preview Programm, durch das ich GDR3 gerade installiere

-
Tja, die einen freuen sich schon ueber GDR3, waehrend die anderen noch auf GDR2 warten.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Der Artikel passt besser dazu: http://blogs.windows.com/windo…oper-preview-program.aspxDas Update soll innerhalb der nächsten Monate ausgerollt werden. Es kann also noch etwas dauern.
Dein Link beschreibt nur hauptsächlich das neue Developer Preview Programm, durch das ich GDR3 gerade installiere

Ich vermute, dass zumindest die neuen Geräte schon das GDR3 (insbesondere das 1520) haben und die anderen sukzessive bedient werden.
harlekyn: so ist das halt mal im Leben :p
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
GDR-Update (Bittersweet Shimmer) bereits kurz nach der Nokia World?
Das GDR3 und das Bittersweet Shimmer Update sind doch 2 Updates.
GDR3 von / MS und BS von Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Das Update soll innerhalb der nächsten Monate ausgerollt werden. Es kann also noch etwas dauern.Dein Link beschreibt nur hauptsächlich das neue Developer Preview Programm, durch das ich GDR3 gerade installiere

Du bist schon beim Installieren oder freust dich sehr darauf?
Ich hab gelesen das es auf den neuen schon drauf sein soll. Andere wie das 1020 bekommen es in den kommenden Wochen und die Schlusslichter sind die Low End Lumias 820 und kleiner / eher.
Also dann.
-
Läuft seit gestern Abend und das gefühlt auch minimal flotter als ohne Update. Ansonsten ist ja soweit alles schon bekannt. Es gab keine weiteren Überaschungen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das GDR3 und das Bittersweet Shimmer Update sind doch 2 Updates.
GDR3 von / MS und BS von Nokia.
Ja, das meinte ich.
Ich betrachte die zwei Updates als eine Einheit und denke, dass sie relativ zeitgleich kommen werden.

-
mobiFlip vom 15.10.2013: 'Nokia Guru: Plant Nokia einen MP3-Player mit NFC?'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!