Gibt es denn eine Citrix Xen App Anwendung für das iPad?
Nokia World 2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Das ist aber ohne Smilie QuatschSchön, das du meine Meinung als "Quatsch" abtust, die Erklärung für diese ist einen Absatz darunter nachzulesen
ZitatOriginal geschrieben von mkg Aber vielleicht kommt gar kein RT sondern ein Windows-8.1-Tablet mit sicherlich hervorragender Qualität und Haptik und spuckt der Mama so richtig in die Suface-Suppe...
Die Spucke ist noch nicht ganz trocken, da spielt es der Mama Geld in die Kasse, und sie ist gar nicht soo traurig darüber, -falls- es so kommen sollte

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Gibt es denn eine Citrix Xen App Anwendung für das iPad?
Selbstverstaendlich, seit 2010. Du brauchst nur den Citrix Receiver, siehe auch das Citrix-Wiki http://community.citrix.com/di…/Citrix+Receiver+for+iPad. -
MS kann sich doch freuen, dass sie ein weiteres Tablet in ihrem Sortiment haben. Mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Selbstverstaendlich, seit 2010. Du brauchst nur den Citrix Receiver, siehe auch das Citrix-Wiki http://community.citrix.com/di…/Citrix+Receiver+for+iPad.Nach deren Community nicht immer zur Zufriedenheit. Muß das mal beim Kollegen testen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nach deren Community nicht immer zur Zufriedenheit. Muß das mal beim Kollegen testen.Schnapp' dir einfach eins der verschenkten iPads fuer ein paar Minuten und probier's aus.

Die App ist kostenlos. Das Wiki bezieht sich noch auf Version 1.1, inzwischen sind sie bei 5.irgendwas angekommen. Nur mit iOS7 scheint es noch so ein wenig zu haken.
-
Welche verschenkten?

-
Hattest du nicht zwei iPads verschenkt?

-
Ach so, die meiner Eltern ... Ja stimmt, an diese iPads habe ich gar nicht mehr gedacht.

-
Siehste, das kommt davon, wenn du Urlaub machst. Aber du hast ja uns.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!