Nokia World 2013

  • Ich auch ab zu. Was steckt hinter der Frage? Btw: in zwei ca. 110 Minuten beginnt die Vorstellung. :top:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Erstes Highlight: Neue Ashas 500, 502, 503. Jetzt auch mit LED-Blitz, 3G und WhatsApp (!).


    Der CEO von WhatsApp ist auf der Buehne und erzaehlt ein bisschen was, sie haben jetzt 315 Millionen aktive WhatsApp-Nutzer pro Monat.

  • Next up: Lumia 1520.


    Sieht in der Hand der Produktmanagerin ziemlich riesig aus ;)


    Die technischen Daten sind wie erwartet. 6" 1080p Display, 20 MP Kamera mit OIS, Snapdragon 800 Quad-Core CPU.


    Preis: 749 US$.

  • Natürlich sieht es riesig aus - ist ja auch ein Phablet. ;)


    Würde es sich um eine Apple-Präsentation handeln, wäre das Publikum schon ausgeflippt. So gibt es halt ab und zu höflichen Applaus. ;)

  • Hm, die Nokia Camera bekommt nun zwar die durchdachte Bedienoberflaeche mit Raedern, scheinen mir aber insgesamt etwas zu gross fuer einhaendige Bedienung zu sein (einen Kameragriff analog zum 1020 vorausgesetzt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!