US Government shutdown?

• Zitat

Ted Cruz for President 2016!

Quelle Wikipedia: Cruz war gegen die Ernennung John Kerrys als Außenminister und ist ein Einwanderungsgegner. Außerdem stimmte er gegen Hilfen für Opfer des Hurrikan Sandy, ist gegen eine Verschärfung des Waffenrechts, stimmte gegen ein Gesetz, welches Gewalt gegen Frauen härter bestraft, und lehnte die Anhebung des Schuldenlimits ab.[2] Er ist gegen das Recht der Frauen auf Abtreibung[3]und die gleichgeschlechtliche Ehe[4].

Ein richtig symphatischer Mann halt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ...wäre schlecht für die Wirtschaft, ohne das zu belegen...

Bei uns ist wird in solchen fällen dann von "alternativlos" (ohne das zu belegen) dummgeschwätzt. Keinen deut besser.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    ...nimmt sich die radikale Minderheit ... heraus, die Bevölkerungsmehrheit zu Erpressen und ihnen wirtschaftlichen Schaden zuzufügen...

Diese radikale minderheit nennt sich bei uns euro-retter und einwanderung-osteuropäischer-lohndumper-befürworter. Keinen deut besser.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Obwohl Ted Cruz Hispanic ist, ist er Einwanderungsgegner.
    USA sollte in Syrien niemand unterstützen.
    US-Präsident dürfte er nicht werden, da er in Kanada geboren wurde. Oder waren die Eltern bei seiner Geburt bereits US-Bürger?

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Hut ab vor soviel Unwissenheit, dass es schon weh tut! Respekt! :top:

Das Du Clown die Tatsachen nicht erkennst, wenn Du von ihnen in die Nase gebissen wirst, wundert mich nicht. Bist sicher ein BWL Student, der an das glaubt was er gesagt bekommt und grosse Zusammenhänge hinter Banalitäten sieht. Irgendwann wirst Du es schnallen und denken "..ja, der gute alte Mostwanted lag richtig..". Aber das braucht Zeit, also gräme Dich nicht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Diese radikale minderheit nennt sich bei uns euro-retter und einwanderung-osteuropäischer-lohndumper-befürworter. Keinen deut besser.

Hmm, spätestens seit der Bundestagswahl ist das aber nur noch ein Märchen. Euro-Gegner sind nicht im Bundestag vertreten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Obwohl Ted Cruz Hispanic ist, ist er Einwanderungsgegner.

Nein, kein Einwanderungsgegner, nur gegen illegale Einwanderung und gegen Amnestie für illegal Eingewanderte, aber für legale Einwanderung.
    Sagt ja schon viel über das Rechtsverständnis von Obama & Konsorten aus, wenn auf einmal Illegale die legal Eingewanderten auf dem Weg zur US-Staatsbürgerschaft rechts überholen würden.

Zitat

USA sollte in Syrien niemand unterstützen.

Richtig, Ted Cruz ist gegen einen Militärschlag, der a) nichts bringt und b) nur syrische Rebellen unterstützt, die zu 80% aus islamischen Extremisten bestehen. Richtigerweise war auch die Mehrheit der Amerikaner und der Kongreß dagegen und Obama hat vorerst davon abgelassen.

Zitat

US-Präsident dürfte er nicht werden, da er in Kanada geboren wurde. Oder waren die Eltern bei seiner Geburt bereits US-Bürger?

So ist es. Mutter war zum Zeitpunkt der Geburt US-Bürger.

• Wie siehts mit der "Obamacare Penalty Tax" aus?
    Zahlen die, die keine Krankenversicherung abschließen oder nicht abschließen können, eine Steuer?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das Du Clown die Tatsachen nicht erkennst, wenn Du von ihnen in die Nase gebissen wirst, wundert mich nicht. Bist sicher ein BWL Student, der an das glaubt was er gesagt bekommt und grosse Zusammenhänge hinter Banalitäten sieht. Irgendwann wirst Du es schnallen und denken "..ja, der gute alte Mostwanted lag richtig..". Aber das braucht Zeit, also gräme Dich nicht.

Ich, BWL-Student? Muhahaha. Klasse! :D
    Nein, ich kann Dich beruhigen, kein BWL-Student und auch sonst kein Student.

Aber ich darf auch mal raten, ja?

Drei Möglichkeiten, was "der gute, alte Mostwanted" so den Tag über macht:

- Studium Lehramt oder Sozialpädagogik
    - "Journalist" oder angehender "Journalist"
    - Hauptberuflicher Antifa-Steinewerfer

Kleiner Tipp: Nicht immer bei wikipedia.de und ARD/ZDF "informieren". Dann wirst Du es auch mal "schnallen".

• Zitat

Wie siehts mit der "Obamacare Penalty Tax" aus?
    Zahlen die, die keine Krankenversicherung abschließen oder nicht abschließen können, eine Steuer?

Jup, so habe ich das verstanden. (Aber "exemptions" beachten)

• Ich erkläre es Dir gerne. "Obamacare" wurde vom Gesetzgeber mit grünem Licht versehen und ist von der MEHRHEIT der US-Büger gewollt. Wie kommt man jetzt auf die Idee, dieses Vorhaben zur Diskussion zu stellen im Rahmen einer ERPRESSUNG.

Wenn Du bei Gelegenheit Kontakt mit Einwohnern der USA hast, die aus den Hochburgen der Republikanischen Problembären stammen, wirst Du hören das man "Dem Nigger Probleme" machen will, weil ein "Schwarzer" nicht ins Oval Office gehört. Aber Du weisst es natürlich besser, weil es Dir irgend jemand in Verpackung überreicht hat.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!