ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich erkläre es Dir gerne. "Obamacare" wurde vom Gesetzgeber mit grünem Licht versehen und ist von der MEHRHEIT der US-Büger gewollt. Wie kommt man jetzt auf die Idee, dieses Vorhaben zur Diskussion zu stellen im Rahmen einer ERPRESSUNG.
Obamacare hat nicht eine Stimme der konkurrierenden Partei erhalten. Außerdem: Es ist das demokratische Recht eines Teils der Legislative ihre Rechte auszuüben. Wenn Obama damit Probleme hat, weil er nicht verhandeln will, hat er übrigens oft klar gestellt, ist das sein eigenes Problem.
Erst alles durchdrücken ohne jeden Kompromiss und nachher anfangen zu heulen. Was für eine Heuchelei!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn Du bei Gelegenheit Kontakt mit Einwohnern der USA hast, die aus den Hochburgen der Republikanischen Problembären stammen, wirst Du hören das man "Dem Nigger Probleme" machen will, weil ein "Schwarzer" nicht ins Oval Office gehört. Aber Du weisst es natürlich besser, weil es Dir irgend jemand in Verpackung überreicht hat.
Wie, jetzt schon den "Nigger" bringen, weil keine anderen "Talking Points" mehr zur Hand? :top:
Ich kann Dir aber sagen was ich höre: Dank Obamacare sind die Premiums rasant in die Höhe geschnellt, aber es sollte ja alles billiger werden...
Ich warte übrigens noch auf eine Antwort. Was sind wir denn nun? Mitglied der örtlichen Antifa-Kommune und/oder Sozialpädagogik-Student?