Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • nun ja, pb24 wird wohl kaum von vodafone die information bekommen à la "wir haben jetzt noch 2000 direkt kunden zu versorgen, danach noch 20 von shop x und 34 von shop y und dann seid ihr irgendwann dran".


    insofern glaube ich auch nicht, dass hier mehr auskunft gegeben werden kann als "mindestens so lang wie es auf der vf website steht + x", wobei x sehr grob ausfallen dürfte, wenn man überhaupt etwas dazu sagen kann.


    bin mir auch ziemlich sicher, das pb24 das nicht mit absicht "geheim" hält - wäre ja auch in deren sinne, wenn man den kunden eine zuverlässige info geben könnte und man so direkt den ganzen nachfragen vorbeugen könnten.

  • @all: WENN wir solch eine konkrete Aussage wie es Vodafone im Forum (vorausgesetzt die ist annähernd präzise) macht ebenfalls tätigen könnten würden wir es auch gerne tun.


    Tatsache ist jedoch, dass es momentan keinen Sinn macht solche verbindlichen Termine zu nennen. Die Gefahr ist einfach zu groß dass hier dann der große Shitstorm losgeht nur weil irgend ein Glied in der Kette meint die iPhones nicht gerecht disponieren zu müssen.


    Deutschlandweit herrscht hier eine ziemliche Verknappung seitens Apple und teilweise auch seitens der Netzbetreiber. Ware ist mehr als genug bestellt, die muss jetzt halt nur noch ankommen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Den Kunden einen Zwischenstand zu geben, welcher den Inhalt hat "aus heutiger Sicht stehen wir am Punkt X ... beliefern z.B. zur Zeit die Bestellungen vom xx.xx.xx" etc oder Ähnlich ... oder auch die Auskunft, an welcher Stelle man in der Warteliste steht, sehe ich ebenso als Service am Kunden.


    1. Die Vodafone-Daten sind nicht fix, sondern werden die ganze Zeit fröhlich hin und her geschoben. In vielen Diskussionen haben sich Leute beschwert, die laut Liste eigentlich schon längst hätten beliefert werden sollen, andere stehen weiter hinten und haben ihr iPhone schon... Ich würde diese Daten daher mit Vorsicht genießen.
    2. Man kann doch gar nicht sagen, dass Bestellungen von Tag X ausgeliefert werden, weil es neun verschiedene iPhone Modelle gibt. Da müsste Preisbörse das ja für jedes dieser neun Modelle aufschlüsseln. Außerdem hilft das ja nix, wenn ich weiß, dass jemand, der einen Tag vor mir bestellt hat, sein Phone schon hat, so lange ich nicht weiß, wann genau die Nachlieferung kommt.

  • Du meinst wohl 9 Versionen. ;)



    Zum Tarif: Die Simkarte ist angekommen, SoHo-Rabatt erfolgreich eingerichtet (SMS-Bestätigung bekommen), fehlt nur noch das iPhone :D


    Und der Vodafonevorteil, aber da muss Vodafone noch meine Kundenkonten zusammenlegen.

  • Weekend-Update: Wir konnten hier auch noch ein klein bisschen an der Preisschraube drehen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Weekend-Update: Wir konnten hier auch noch ein klein bisschen an der Preisschraube drehen.


    Habt ihr auch bei der 32GB Variante vom IP5s ein klein wenig nach unten gedreht? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!