Last Call! Telekom Complete Comfort M Friends – effektiv 17,50 € - nur bis 06.10.

  • Hallo zusammen,


    da die Telekom in Zukunft Auszahlungen jeder Form untersagt, geben wir jetzt noch mal richtig Gas!
    Wir bieten euch den Dauerbrenner-Tarif Telekom Complete Comfort M Friends für effektiv 17,50 €/Monat.


    Telekom Complete Comfort M Friends - Oktober Aktion 17,50 €:
    - Allnet Telefonflat
    - Allnet SMS Flat
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (750 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
    - LTE Netz
    einmaliger Anschlusspreis von 29,95 €


    Mtl. Grundgebühr: 39,96 €
    - 24 x 10 € Gutschrift von Telekom
    - 299,04 € einmalige Auszahlung von uns aufs Bankkonto
    = 17,50 € effektive Grundgebühr


    Vorteil Complete Comfort M Friends: Wähle entweder weitere 200 MB Datenvolumen oder die Spotify Musik-Flat extra.
    Voraussetzungen: Junge Leute bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre.


    ACHTUNG:
    Das Angebot ist nur gültig bis einschließlich Sonntag, den 06.10.2013.
    Portierungen sind generell möglich!


    Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/tele…iends-oktober-aktion.html


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibt's das auch ohne Friends? Was heißt portierungen generell möglich? Hab Nummer bei yourfone. Optin ist frei gegeben.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Moin Andreas, handelt es sich da um die "Eco" Variante von dem Tarif, also die, die offiziell ohne Handy ist? Passt preislich ja bis auf den Cent und sonst wird ein solcher Tarif ja direkt bi der Telekom auf der Seite nicht gelistet.

  • Heißt "Portierung möglich" in diesem Fall, dass ein bestehender T-Mobile Vertrag (schon gekündigt, läuft im Januar aus) auf diesen ohne Verlust der Rufnummer portiert werden kann?

  • Hey super Angebot! ist eine Portierung auch möglich wenn der vertrag im Dezember ausläuft?
    und weißt du wie oft man eine studienbescheinigung zur telekom schicken muss? Hab das Problem das ich warscheinlich nurnoch bis nächstes jahr juli Student bin!


    kannst du mir zusätzlich ein Angebot mit einem HTC One/ZTE Memo/Iphone 5S/C machen? :X
    SoHO möglich?
    Was heißt in Zukunft? Ende des Jahres?

  • Darf man 29 Jahre alt sein und Student für die günstigeren Konditionen?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Auch hier noch einmal die Frage:


    Vertrag läuft Mitte November aus (o2) und ist gekündigt. Kann ich die Rufnummer vorzeitig portieren? Das ich den alten Vertrag noch 1,5 Monate "umsonst" zahle wäre mir in dem Fall egal.


    Dankeschön.


    Viele liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!