otelo Allnetflat im Vodafone Netz mit 500MB SSD - 24,95 mit TOP-Subvention

  • Wird auch im November weiterlaufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bestellung 200036463


    anliegen : mein alter vertrag ging bis 30.10.2013 :top:
    es war offiziell beim provider gekündigt :top:
    ihr hattet den auftrag von mir zu portieren !


    bin jetzt seit 2 tagen ohne nummer und nicht erreichbar :flop:
    könnte sich da jemand drum kümmern ?
    ich habe einen ziemlich dicken hals... :flop: :mad: :o


    vielen dank !

  • nuts: Die Portierung ist bisher nicht bestätigt, wir warten da auf Info von otelo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Ist auch das Nexus 5 möglich?


    Nein, aber per PN kann dir ein Auszahlungsangebot gemacht werden :)


    Zumindest hab ich eines bekommen und hab sofort im PlayStore ein 32GB in schwarz geordert.


    Liefertermin? 21.11. *sigh*
    Alle anderen Modelle hätten aber noch länger gedauert...

  • Ist die Portierung möglich und gibts dafür eine Gutschrift?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Im Startpost von Anfang Oktober steht das Iphone 5S hat eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Wie ist die derzeite Lieferzeit (Spacegrey 16 GB)? Danke

  • Hallo DaRappa,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN.
    Der Vertrag meiner Freundin (T-Mobile) läuft am 13.12.2013 aus, wann müssten wir diesen Vertrag bestellen, damit die Portierung ohne Probleme klappt?


    Haben schon 3 Verträge bei euch abgeschlossen, aber noch nicht mit einer Portierung :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!