Testbericht: Wiko Cink Peax 2 – Geheimtipp für 150€ mit Quadcore, Dual-SIM, 8MP usw.

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Lassen sich bei Wiko die Apps auf die Speicherkarte auslagern?

Unter "Apps" gibt es (zumindest beim Darkside) von Haus aus eine Option, die "Move to Telefonspeicher" heißt. Dort ist der Speicher nämlich in zwei Bereiche aufgeteilt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es beim Cink Peax 2 auch schon von Haus aus als Option dabei ist (das können vielleicht andere sagen/ausprobieren), beim Darknight gibt es nämlich (wie auch beim Stairway) auch diese Möglichkeit. Schon nett, dass das gleich eingebaut ist. :top:

• ja man kann bei den Geräten Apps auf den Speicher auslagern (Das Darkside hat ja keine Speicherkarte). Ist auch so wie oben beschrieben das der interne Speicher in 2 Teile unterteilt ist. Ansonsten gibt es auch noch einige Apps die das verschieben übernehmen

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    ...
    Nachtrag:
    Freut Euch schon mal darauf. :)
    ...
    [Links Darkside (5,7"), rechts Darknight (5")]

Kannst Du auf das Familienfoto noch ein S3 oder Razr i zum Größenvergleich mit aufnehmen?
    Wie läuft es denn sonst so?
    Bin heut dank Android-Hilfe noch über das Darkfull gestolpert - schade, daß dies keinen SD-Slot & Wechselakku hat, sonst wäre es mein absoluter Favorit geworden... :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Ich meine mich aber zu erinnern, dass es beim Cink Peax 2 auch schon von Haus aus als Option dabei ist (das können vielleicht andere sagen/ausprobieren), beim Darknight gibt es nämlich (wie auch beim Stairway) auch diese Möglichkeit. Schon nett, dass das gleich eingebaut ist._

Ja klappt.In den Anwendungsmanager rein gehen, die jeweilige Anwendung öffnen und dann aif die Sd verschieben. :top:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Normale SIMs oder Micro-SIMs?

Normale! :) Beim Darknight ist aber mittlerweile ein Adapter dabei.
    In der ersten Charge beim Cink Peax 2 war das nicht der Fall. Keine Ahnung, ob das nun auch so ist.

• Danke für die Antwort(en).

Ich denke mal, dass eins der Wiko-Modelle das Weihnachtsgeschenk für Schwiegervater wird, mal schauen welches Modell genau... :)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Schaut mal ich bin auch infiziert worden :D

Habe ich heute bei Atelco für 159 Euro bekommen!

Das löst jetzt erst einmal mein Samsung Galaxy S1 als Zweithandy ab ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Glückwunsch, ich habe für meinen Vater ein Ozzy bei Netto geholt (mit den kostenlosen 2 Monaten nettokom). Mein erster Eindruck war sehr gut. Für das Geld echt gut. Vor allem die dual-SIM Integration finde ich gut gelöst.

Ich behalte die Reihe im Auge, ggf. als Nachfolger für mein IPhone 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!