VoIP fähiges Schnurgebundenes Telefon

• Ich bekomme demnächst ein Internet Anschluss von Kabel Deutschland ohne Telefonie. Es ist eine 20 Mbit Leitung für 19,90€ im Monat incl. Router.
    Daran möchte ich ein Schnurgebundenes VoIP Telefon anschließen und dann via Sipgate telefonieren...

Kann mir jemand in Schnurgebundenes VoIP Telefon empfehlen?

• Aus der Rubrik: Antwort von Leuten, die die Frage nicht richtig gelesen haben :D

Ich habe das Siemens Gigaset C610 IP und kann damit über Sipgate (und andere VoiP Anbieter) super und problemlos telefonieren. Man kann per Netzwerk auf ein Webinterface der Basis zugreifen und diese sehr schön konfigurieren, beispielsweise welcher Anbieter für welche Vorwahl oder Rufnummer verwendet werden soll.

Ich habe gelesen, dass du ein schnurgebundenes Telefon suchst, aber das C610 ist dank Ökomodus recht moderat mit der Strahlung und man kann für ein paar Ocken oben drauf auch ein Headset anschließen und sich die leichte Strahlung während dem Telefonieren so gänzlich vom Kopf fern halten.

• Jetzt wo die Rubrik bereits offen ist:

Hol Dir eine App für das Mobiltelefon und VoIPe darüber (WLAN). Kostet zwar Akku, aber Du hast nur noch ein Telefon(buch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!