Hallo,
wie bekomme ich meine online Kontakte z.b. Googlemail oder von Apple auf das Lumia 800?
Wenn ich online bei Windows eingeloggt bin, finde ich unter Outlook - Kontakte nichts zu importieren.
Wie gehe ich am besten vor?
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich meine online Kontakte z.b. Googlemail oder von Apple auf das Lumia 800?
Wenn ich online bei Windows eingeloggt bin, finde ich unter Outlook - Kontakte nichts zu importieren.
Wie gehe ich am besten vor?
Mit freundlichen Grüßen
Windows Phone 7 synct nur über die Cloud - da du deine Kontakte bei Google Mail hast sollte das kein Problem sein. Einfach dein Google Konto auf dem Gerät einrichten. Wenn du kein Kalender oder Mail sondern nur die Kontakte nutzen willst kann du diese danach noch einzeln abschalten.
Du kannst natürlich mehrere Konten parallel haben, also Outlook.com, Google.com, etc.
Bei Apple bin ich mir nicht so sicher, ob sie offene Protokolle für die Kontakte anbieten, vielleicht kann jemand anders noch helfen...
Hallo,
wo füge ich mein Googlekonto hinzu?
Bei Email auf dem Handy?
Bei Kontakte kann ich nur windows live, Facebook, Outlook und Twitter sowie linkedln hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Einstellungen->E-Mail Konten&andere->Konto Hinzufügen -> Google!?
Hallo,
so hab ich es gemacht, hab aber trotzdem keine Kontakte auf dem Lumia 800.
Vielleicht geht das so bei Lumia 820 bzw. Windows 8.
Ich habe aber Windows 7.8 Mango und Lumia 800.
Egal, dann bleibt mir halt nichts anderes übrig.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
so hab ich es gemacht, hab aber trotzdem keine Kontakte auf dem Lumia 800.
Vielleicht geht das so bei Lumia 820 bzw. Windows 8.
Ich habe aber Windows 7.8 Mango und Lumia 800.
Egal, dann bleibt mir halt nichts anderes übrig.
mfg
Das muss so gehen wie es yampel sagt, bei mir hatte das einwandfrei geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!