Frodo (C64-Emulator) für's 7650/3650 verfügbar!

  • Was mich auch mal interessieren würde, wieviel Power hat denn z.B. ein 3650 ? Kann man das irgendwie vergleichen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowFire
    Was mich auch mal interessieren würde, wieviel Power hat denn z.B. ein 3650 ? Kann man das irgendwie vergleichen ?


    Also das 7650 hat einen Prozessor mit AFAIR 104 MHz und der C64 AFAIR nur 1 MHz - oder was meinst du mit "Power"? Wobei es natürlich IMO keinen Sinn hat, nur die MHz der Plattformen zu vergleichen....

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    ... Wobei es natürlich IMO keinen Sinn hat, nur die MHz der Plattformen zu vergleichen....


    Das mein ich eben. Die 104 Mhz des 3650 sind ja sicher nicht im geringsten vergleichbar mit z.b. einer CPU mit Intel Pentium Architektur und gleicher Taktung. Von daher frag ich mich eben was die 104 Mhz beim 3650 leisten, sprich welche Anwendungen auf dem Phone realisierbar sind.

  • Habe mir Frodo jetzt installiert und klappt auch! Nur, wo und wie muß ich jetzt die Spiele hinkopieren, damit er sie läd? Auch mit der PC Suite? Sind das nur die d/t64 Dateien?


    Und dann muß ich einfach nur bei Frodo auf Launch Game gehen?

  • Superman


    hi,
    ich habe die 64er-Dateien mit Bluetooth an mich geschickt und einfach in "mein Ordner" gepackt.Wenn Du dann auf "Launch GAme" drückst,zeigt er Dir die Games an und Du kannst Dir eines aussuchen und zoooocken !1



    ciao

  • Laut aikon.ch läuft der Emulator jetzt auch mit dem N6600. Hab den Emu auch selber drauf. Man kann (sollte) die ROMS auch ins ":\documents\e32frodo" Verzeichnis kopieren.

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!