Unglaublich: Vodafone Allnet-Flat + 5 GB Datenvolumen nur 19,98 € /Monat + Handy

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn das denn so klappt, dann würden dem beide Verträge umfassenden Kundenkonto fünf Euro Rabatt gewährt, deshalb ja auch der angegebene Effektivpreis von 20€ (2*20€-5€-(360€/24)).

Gilt das nur für die Sprachtarife oder auch für die Mobile Internet Flat Tarife? Die gibt's ja auch bei gleicher Leistung mit verschiedenen Grundpreisen von zum Beispiel 30 oder 20 Euro.

Es gibt Fälle der 19,99 Euro -MobileInternetFlat wo trotz beauftragter Vodafonevorteil dieser nicht auf der Rechnung gewährt wurde. Ob es sich hierbei jedoch um einen systematischen Fehler oder um mehrere Einzelfälle technischer Probleme handelt kann ich jedoch noch nicht sagen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Also die 19,99-Euro-MobileInternetflattarife sind offiziell ebenfalls nicht Vodafone-vorteilsberechtigt.

Ausrede diesmal: Nur die "Mobile-Internet-Flat"-Sprachtarife seien laut Infodok vorteilsberechtigt. Die betroffenen Kunden hätten aber nur "Mobile-Internet-Flat"-Datentarife :D

Aber es gäbe neuerdings einen neuen Rabatt, wenn man den Mobile-Internet-Tarif mit z.B. dem Superflat Allnet Spezial für 19,99 Euro kombinieren würde. Beide seien zwar nicht vorteilsberechtigt, aber der neue Vorteil hieße dann anders....

Ich denke, dass wird (wenn überhaupt) nur der bekannte Treuevorteil sein, der auch schon vorher funktionierte.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo, ich bin jetzt wirklich verunsichert. Der Tarif hört sich gut an allerdings habe ich immer noch nicht verstanden ob er wirklich für 19,99 zu haben ist.....

Kann sich vielleicht DaRappa dazu äußern und uns das bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!