Sparhandy Newsletter Angebot von heute

• Hallo, hat jemand von euch den heutigen Newsletter von Sparhandy erhalten mit LTE Kost-Nix Angebot und kann mir diese Email zukommen lassen? (Man kann das Angebot wohl nur nutzen, wenn ein bisheriger Newsletter-Empfänger einem die Mail weiterleitet)

Als Dank gibt es einen netten Gutschein :) Meine Email nenne ich gerne dem ersten Hilfsbereiten per PN!

PS: An die Admins - dies soll ggf weitere Interessenten und Email-Empfänger zusammenbringen - und da es ja um einen Vertrag geht, ist dieses Forum nicht unpassend, oder!? :)

Viele Grüße und schönes WE!

• Re: Sparhandy Newsletter Angebot von heute

Zitat

Original geschrieben von herculars
    Hallo, hat jemand von euch den heutigen Newsletter von Sparhandy erhalten mit LTE Kost-Nix Angebot und kann mir diese Email zukommen lassen? (Man kann das Angebot wohl nur nutzen, wenn ein bisheriger Newsletter-Empfänger einem die Mail weiterleitet)

Als Dank gibt es einen netten Gutschein :) Meine Email nenne ich gerne dem ersten Hilfsbereiten per PN!

PS: An die Admins - dies soll ggf weitere Interessenten und Email-Empfänger zusammenbringen - und da es ja um einen Vertrag geht, ist dieses Forum nicht unpassend, oder!? :)

Hier ist das Angebot:

Wenn du den Link zur Bestellung haben möchtest, schreibe mir einfach eine Email an "cellcom@t-online.de"

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Danke euch beiden und Frank - hab dir gerade eine Email geschickt :)

Bislang ist leider noch keine Email bei mir angekommen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Hallo,

würde mich auch sehr über einen Link freuen.:)

Sparhandy hat das Angebot heute morgen rausgenommen. Es stand auch dabei, gilt nur solange Vorrat reicht.

Da das gleiche Angebot aber bereits für ein ganzes Wochenende im September bestellbar war gehe ich davon aus, dass es auch im November wieder kommen wird.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!