Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

• Re: Re: Re: Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Mal nach "IWF 10 Prozent Abgabe" gegoogelt?

Ich hab mir mal den Spaß gegönnt: Die imho erste halbwegs seriöse Seite ist TT mit diesem Thread am Ende von Seite 2 der Ergebnisliste.... :cool:

28:6:42:12

• :D
    Es gibt ja auch keine Forderung des IWF, wie jeder nachvollziehen kann, der des Englischen halbwegs mächtig ist. Das ist eine absolut sinnlose Diskussion hier.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Jeder ersparte Euro ist IMHO "Vermögen". Ein extrem kleines Vermögen. Für einen Nackten ist ein Feigenblatt schon Vermögen. ;)

Und wo in aller Welt steht nun geschrieben, dass der IWF dir dein Feigenblatt "enteignen" möchte?

Wenn das so weitergeht, solltest Du vielleicht über -el +itz nachdenken.

• Lassen wir das. Sonst landen wir noch bei A.H. ;)
    Wir werden sehen was wirklich hinter dem Ganzen steckt. Wenn da was dran sein sollte werden sich früher oder später die Medien bereit erklären, "wahrheitsgemäß" zu berichten.
    Aber wie ich immer zu meinen Kollegen zu sagen pflege. "Es wurde schon viel geredet. Warten wirs ab. Ändern können wir ohnehin nichts".

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich weiß gar nicht was der Herr Moderator an DWN so "krawallig" findet.

Das Gedächtnis scheint jedenfalls scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein oder was war noch einmal vor kurzer Zeit in Zypern los?

Was der IWF (angeblich) fordert ist doch überhaupt nicht neu.
    Die Instrumente sind schon längst da und ausprobiert, sei es Guthabenschnitt, Zwangshypothek auf Immobilien zu Gunsten des Staates oder schlußendlich eine Währungsreform.

Bluten wird der kleine Sparer, wie jetzt bereits mit den niedrigen Sparzinsen.

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Ich weiß gar nicht was der Herr Moderator an DWN so "krawallig" findet.

Hmm...könnte das eventuell an Schlagzeilen liegen wie:

- Bundestag hält Studie über die Existenz von Ufos geheim
    - Oreo-Kekse machen süchtig wie Kokain und Morphium
    - Ende der Zivilisation: Europäer werden wieder Höhlen-Menschen
    - Sturm-Warnung in Fukushima: Größte Krise der Menschheit droht

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    [...] Ende der Zivilisation: Europäer werden wieder Höhlen-Menschen [...]

Werden... ? Dem Benehmen mancher Menschen nach... Man könnte glauben.... :D:D

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Zitat

Original geschrieben von c-walt

Ich hab mir mal den Spaß gegönnt: Die imho erste halbwegs seriöse Seite ist TT mit diesem Thread am Ende von Seite 2 der Ergebnisliste.... :cool:

Mir hat schon die erste Seite der Ergebnisse gereicht. ;)

mankmill: Nur weil man etwas bei Google findet, bedeutet das noch lange nicht, dass die gefundenen "Informationen" auch tatsächlich stimmen. Entsprechend Deiner Argumentation müsstest Du auch an Außerirdische, Chemtrails und die 9/11-Verschwörung glauben - darüber findet man nämlich bei Google noch wesentlich mehr.

Zitat

Original geschrieben von Arminius

Ich weiß gar nicht was der Herr Moderator an DWN so "krawallig" findet.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Herr Moderator selbst Journalist ist. Alles Weitere hat Jimmythebob wunderbar auf den Punkt gebracht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Herr Moderator selbst Journalist ist.

Na dann.

• Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben??

Weiß jemand, an wen der Staat eigentlich verschuldet ist?
    Es sind ja fast alle Staaten verschuldet, nur an wen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!