Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Was heißt denn "HOTSPOT - Nein" bei einem VF-Vertrag? Ist damit die aktive Nutzung als MiFi in einem Handy oder Tablet - also Tethering - seitens VF unterbunden oder heißt das, dass keine VF-Hotspots draußen genutzt werden können?


    Edit: Im Infofax steht dazu nichts.


    rmol und Munro: Danke, ist bestellt! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    :top: @ "link leak"
    Hier gibt es einen Stick dazu:
    https://www.sparhandy.de/beste…d=6623&bestellweg_start=1


    Der Stick unterstützt HSDPA bis 14,4 Mbit. Angeboten wird ein LTE-Tarif mit 21,6Mbit. Kann ich den Tarif bzw. die SIM mit dem Stick (dann natürlich nur mit 14,4Mbit) nutzen?


    Edit: Renne04: Gesperrt sind die "externen" Vodafone eigenen Hotspots. Einen eigenen, privaten Hotspot (Tethering) kannst du mit dem Tarif natürlich betreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Munro
    Der Stick unterstützt HSDPA bis 14,4 Mbit. Angeboten wird ein LTE-Tarif mit 21,6Mbit.

    Dann hat man sich eben einen LTE Stick zu kaufen... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Habe auch das Sparhandy Angebot wahrgenommen und die Karte ist bereits Heute angekommen. Soweit, sogut..


    Vorhin habe ich dann mal bei Vodafone angerufen, um mich zu erkundigen, ob man dort die eingebuchten Rabatte sehen kann. Die Antwort war dann nicht mehr so gut.


    Laut Mitarbeiter handelt es sich um einen "The Phone House" Vertrag. Das Sparhandy "Phone House" Verträge verkauft wusste ich ja, allerdings habe ich bei diesem Vertrag keinen Hinweis darauf gefunden, oder täusche ich mich da?


    Desweiteren wären (noch) keine Rabatte vorhanden und Phone House hätte drei Monate Zeit, diese an Vodafone zu übermitteln. Wenn dem so ist müssen die (ersten) Rechnungen ja zwangsläufig falsch sein. :flop:

  • Phone House tritt ja nicht mehr als Provider auf => Es wird sich wohl um eine Kondition für den Großhändler Phone House handeln.
    Da es dementsprechend ein Original Vodafone Vertrag ist muss darauf auch nicht hingewiesen werden (ich nehme mal an dass ihr das auch noch nie hinsichtlich Verträgen die über Komsa, NT Plus usw. abgeschlossen wurden gesehen habt).


    Mir hingegen ist was anderes passiert.
    Hab gestern beide hier geposteten Links angeklickt und mich dann für das Angebot mit Surfstick entschieden - in der Auftragsbestätigung steht allerdings keiner mehr drin... :(
    Kann es sein dass durch die Tatsache dass beide Links offen waren über cookies o.ä. der Warenkorbinhalt vertauscht wurde?



    EDIT sagt:
    Bei genauerem hinschauen sehe ich dass bei der Anzeige nach Abschluss der Bestellung der Surfstick noch im Warenkorb lag - nur in der Emailbestätigung war der nicht mehr drin...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dann hat man sich eben einen LTE Stick zu kaufen... :rolleyes:


    Ha, da hat ein ganz schlauer Fuchs aufgepasst :D



    polli: Der Stick ist bei mir auch während der Bestellung verloren gegangen. Irgendwas hakt da. Wenn du den Link (mit Stick) anklickst, dann ist er mal dabei und mal kostet er 9 Euro extra. Für 0 Euro hat er es bei mir aber auch nicht durch den Bestellprozess geschafft.


    Bei ebay gibts den Samsung B3740 LTE Stick für nen knappen 10er inklu Versand. Leider nicht abwärtskompatibel.

  • Mich hat die monatliche Auszahlung abgeschreckt, leider. Hätte ich gut für ein iPad brauchen können...

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!