Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Ich hab mir schon gedacht das nicht noch der komplette SOHO Rabatt reingebucht wird. Ich habe aber gleich zwei Verträge für meine Fa. abgeschlossen und da sind 24 x 2 € zusätzlicher Rabatt auch Geld.


    Außerdem gibt es ja zusätzlich durch Vodafone im Normalfall noch die 5 € Rechnungsnachlaß bei Rücknahme der Kündigung für 6 Monate. Danach kündige ich direkt wieder und Vodafone ruft wieder mit dem Angebot an. Das mache ich bei allen 6 Vodafone Verträgen so die im Moment bei uns im Betrieb laufen.

  • Es scheint offenbar in der Tat eine gewisse Achtsamkeit geboten zu sein bei den aktuellen Vodafone Angeboten von Sparhandy.


    Im August habe ich bereits ein individualisiertes Angebot erhalten über einen Vodafone Basic 100 (mit 100 Min., 100 SMS und aktionsbedingt 200MB) für 14,99€ seitens Vodafone und Kompletterstattung der Grundgebühr durch Sparhandy. Habe den Vertrag auf Termin (28.10.) aktivieren lassen und nun bei Vodafone nach den Tarifkonditionen gefragt. Dort meinte man ich habe keine 200MB sondern nur 100MB und auch keine Datenflat, sondern nach Überschreitung der 100MB werden 19ct. pro MB berechnet und Vodafone richte mir nach einem gewissen Mehrverbrauch automatisch eine höhere Datenflat kostenpflichtig ein. So steht es auch in dem Infodoc Nr. 4014. :confused: In dem Vertragsdokuemtn steht unmissverständlich 200MB als Datenflat. Wer hat nun Recht? Der aktuell die Inklusivvolumina nur anteilig darstellende Quickcheck deutet darauf hin, dass wirklich nur 100MB enthalten sind.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da muss ich Vodafrank uneingeschräkt zustimmen, würde allerdings sagen, dass das grundsätzlich erfolgen sollte, wenn solche Aktionen in scheinbar kryptischen Hinterlegungen im Vodafone-Online-Profil münden.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    @ f.reischl
    Welche Frage hattest du im Mail VF gefragt?


    Fragen vom Datenvolumen und wie hoch die mtl. GG ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von f.reischl
    Fragen vom Datenvolumen und wie hoch die mtl. GG ist.


    Danke: Dann werde ich jetzt auch mal nachfragen.

  • Ich habe mir heute sowohl im Chat als auch per Mail Folgendes bestätigen lassen:


    "Der reguläre Basispreis beträgt 39,99 Euro, jedoch erhalten Sie Rechnungsrabatte von insgesamt 15 Euro, die den Basispreis auf 24,99 Euro reduzieren.

    Durch den Selbstständigen-Rabatt, den wir heute für Ihren Vertrag eingerichtet haben, wird eine weitere Rabattierung von 15 % (etwa 6 Euro) erreicht, wodurch der Basispreis bei 18,99 Euro für die ersten 24 Monate liegt."

  • Bei mir steht in mein Vodafone:


    D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt


    Wird schon stimmen, oder?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!