Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol


    Du meinst also, das ist bei dem 3,6er definitiv anders?


    Nein,nur es war bei mir anders und bei einigen hier im Thread auch.
    Bei den meisten war LTE von Anfang an gebucht und wurde automatisch freigeschaltet,wie du es gesagt hast.


    Da ich im gesamten Stadtgebite FFM kein LTE hatte und in München dasselbe,wusste ich,dass hier etwas nicht stimmen kann und erst beim Anruf bei der Hotline wurde es "freigegeben" und soweit ich das richtig verstanden habe,wurde hier die (Sub-) Stufe verändert (von 2 auf 3).

  • Bei mir wurde nur ein Häkchen bei LTE gemacht, nachdem ich in die Technikabteilung weitergereicht wurde. Laut der Hotline melden sich derzeit vermehrt Leute mit dem gleichen Problem.

  • Sorry etwas off topic.


    Wieviel € Rabatt würde ich bekommen pro Monat, wenn ich zusätzlich zu diesem Tarif den Red M buchen würde?
    (Vodafone 33% Vorteil)


    Weil der Tarif ist ja kein originaler, sondern ein 3,6er mit speed upgrade

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Nachdem bei My***** schon einige Foristen berichteten, dass Vodafone ihnen eine "Kulanzgutschrift" aufgrund der verspätet gebuchten Rabatte von Sparhandy erteilte, ist damit offenbar jetzt auch Schluss. Mein Widerspruch zur ersten (anteiligen) Rechnung wurde von Vodafone nach 6 Tagen mit einem nichtssagenden Standardtext beantwortet. Daraufhin rief ich die Kundenbetreuung an. Eine Gutschrift (wie bei vielen anderen Kunden) für die zu spät eingebuchten Rabatte will man mir nicht geben; ich soll mich stattdessen direkt an Sparhandy wenden. Es geht hierbei nur um Kleinstbeträge (< 3EUR) und der Aufwand lohnt sich kaum aber dennoch bin ich mal neugierig, wie andere das ganze beurteilen.

  • Tja, ist doch klar, dass Vodafone da nen Riegel vorschiebt, wenn jeder Idiot seine Kulanzgutschrift im Internet kundtun muss. Kulanz ist eben Kulanz und kein Rechtsanspruch. Wenn nun plötzlich jeder anruft und sagt "aber XYZ hat auch ne Gutschrift bekommen", wäre meine Kulanzbereitschaft schlagartig deutlich geringer.

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Sorry etwas off topic.


    Wieviel € Rabatt würde ich bekommen pro Monat, wenn ich zusätzlich zu diesem Tarif den Red M buchen würde?
    (Vodafone 33% Vorteil)


    Weil der Tarif ist ja kein originaler, sondern ein 3,6er mit speed upgrade


    Gar keinen. Es gibt ein paar Leute, die sich die 5 Euro erbettelt haben, aber verlassen kann man sich darauf nicht. Wenn du planst, beide Verträge über Sparhandy abzuschließen, geht es vielleicht problemloser, aber ne Garantie gibt es nicht.


    Die 33% kannst du dir aber direkt abschminken und die Begründung hast du selbst geliefert. In den Vertragsunterlagen ist es ein 3.6-Vertrag und damit hat man keine Diskussionsgrundlage.

  • Ich habe die 33%/10€ bekommen, also unmöglich ist es nicht.


    Warte allerdings auch noch auf die Gutschrift von Sparhandy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Tauchen bei Euch auch teilweise Werbe SMS auf ?


    Ja, ca 1 pro Woche. Habe aber auf meinem tab die Benachrichtigungen aus und merke das nicht

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!