Moin
nun liegt hier neben mir mein Triband 7250 und es soll nach USA. Meine Frage: Wie läuft es mit der Laderei ? Mein 9110 welches ich letztes Jahr konnte ich nicht mit dem Europa Lader und Stecker Adapter laden, es tat sich einfach nix, ich vermute wegen der 110V.
Hat jemand damit Erfahrung ? Ich habe hier auch noch ein T28world, be dem sich nächste Woche das gleiche Problem stellt.
Danke
Der Dingens
Handy aufladen in den US
-
-
-
Hallo !
Ich hatte mit meinem R520m, dem normalen Ladegerät und einem Adapterstecker (USA) überhaupt keine Probleme.
Alex.
-
Schau mal auf Deine Ladegeräte. Dei meisten unterstützen 110/220V 50/60Hz (NOKIA / SE///) dann brauchst Du nur noch einen Reiseadapter (in jedem Elektroladen, Conrad usw) und Du kannst Deine Handys aufladen !
-
Prinzipiell gehen ACP-8E, ACP-9E und ACP-12E. ACP-9E wird wahrscheinlich am 7250 nicht funktionieren.
-
Oder man nimmt ein KFZ-Ladekabel für den Mietwagen mit.
-
Re: Handy aufladen in den US
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
nun liegt hier neben mir mein Triband 7250 und es soll nach USA. Meine Frage: Wie läuft es mit der Laderei ? Mein 9110 welches ich letztes Jahr konnte ich nicht mit dem Europa Lader und Stecker Adapter laden, es tat sich einfach nix, ich vermute wegen der 110V.
Hat jemand damit Erfahrung ? Ich habe hier auch noch ein T28world, be dem sich nächste Woche das gleiche Problem stellt.
Danke
Der Dingens
Auf dem Ladegerät muss draufstehen für welche Spannung(en) es geht. Wenn nix von 110V oder weniger draufsteht würde ich davon ausgehen dass es auch nicht geht. Dann musst du entweder einen Reiselader oder eben wie Marko schreibt, einen KFZ Lader kaufen. Ericsson liefert aber IMHO aber bei allen Geräten einen 110V tauglichen Lader mit, bei einigen waren früher sogar Steckdosendapter für verschiedene Länder dabei. Bei meinem T39 ging es zumindest ohne Probs (steht auch 100-240V auf dem Lader), mein T68 war nocht nicht drüben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!