iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

  • Nochmal zu dem Vodafone-Vorteil... Auf einer Sonderseite (http://www.vodafone.de/privat/…ent-vodafone-vorteil.html) steht


    Zitat

    Wenn Sie gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag in einem berechtigten Handy-Tarif (z.B. Red Tarif, (…) und eine MobileInternetFlat 21.6 oder höher haben, gilt für Sie der 33% Vorteils Rabatt auf den regulären Tarifpreis ohne Hardware. Der 33% Vorteils Rabatt beträgt bei der MobileInternetFlat 21.6 10€ (…) Bei Buchung des vorteiligsberechigten MobileInternetFlat-Tarifs erhalten Sie dann den jeweiligen Rabatt auf den monatlichen Paketpreis und zwar so lange beide Verträge bestehen.


    Der Vertrag läuft ja offiziell als Vodafone MobileInternet Flat 3,6 und nicht als 21.6


    Also nicht Vorteil berechtigt?

  • wurde gerade von VF zweck SoHo Rabatt kontaktiert. Bei VF wird dieser Tarif aber von 49,99 und nich wie von Sparhandy 39,99 runter gerechnet. Sie hat auch 15 EUR Rabatt vom Sparhandy bastätigt und mit SoHo Rabatt bin ich bei 27, 95 EUR.
    Es entsprechen alles um 10 Euro teuerer!
    Die Damme meinte ich solle mich an den Händler wenden.
    Hat jemand noch solche Aussagen von VF. Es wird als MobileInternet Flat 3,6 Sub2 bei VF hinterlegt.


  • Doch, aber eben wahrscheinlich nicht mit 10 Euro, sondern nur mit 5 Euro (der ganz normale Vorteil und nicht die 33%-Sonderaktion).

  • Zitat

    Original geschrieben von giss69
    wurde gerade von VF zweck SoHo Rabatt kontaktiert. Bei VF wird dieser Tarif aber von 49,99 und nich wie von Sparhandy 39,99 runter gerechnet. Sie hat auch 15 EUR Rabatt vom Sparhandy bastätigt und mit SoHo Rabatt bin ich bei 27, 95 EUR.
    Es entsprechen alles um 10 Euro teuerer!
    Die Damme meinte ich solle mich an den Händler wenden.
    Hat jemand noch solche Aussagen von VF. Es wird als MobileInternet Flat 3,6 Sub2 bei VF hinterlegt.


    Warte doch einfach mal auf die erste Rechnung! Wenn es da falsch ist, hast du wenigstens ein Schriftstück, mit dem man sich dann an Sparhandy oder Vodafone wenden kann.
    Es bringt doch null, nun mit irgendwelchen telefonischen Aussagen die halbe Welt verrückt zu machen. Alle beschweren sich über den schlechten Service von Sparhandy/Vodafone, aber wie soll der auch gut sein, wenn die sich den ganzen Tag mit so einem - sorry - Scheiß befassen müssen?


    Mal angenommen, du rufst nun bei Sparhandy an und erzählst denen das. Was sollen die tun? Bei Vodafone anrufen und sagen "Unser Kunde hat gesagt, irgendein namenloser Mitarbeiter von Ihnen hätte gesagt, dass..."?!

  • Hallo,


    ich habe bereits einen Vertrag, wo die Daten falsch übertragen wurden und ich seit 4 monaten hinter meinem Geld laufe.
    Jetzt scheint es wieder so ein Fehler zu sein. Deswegen wird man nervös.
    Die MA von VF können sehen welche GG und welche Rabatte hinterlegt sind. Ich wollte nur fragen, ob bei den anderen mit richtigen
    GG (39,99)berechnet wird.


    Habe in anderem Thema zwar auch gepostet, dieses ist aber das richtige.


    Grüße


  • Sieht nach 39,99 € aus. Soll aber ebenfalls ein Sub 2 sein. Folglich eben "nur" 10€ Rabatt statt der versprochenen 15€.
    Denke ich warte die Rechnung ab und wende mich dann an Sparhandy.
    So komme ich zwar auf den angegebenen Preis, weiss aber nicht ob ich ohne Junge Leute 10€ oder 15 € erhalten würde und ob das Einfluss aufeinander hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cardea
    Doch, aber eben wahrscheinlich nicht mit 10 Euro, sondern nur mit 5 Euro (der ganz normale Vorteil und nicht die 33%-Sonderaktion).


    Selbst dass soll anscheinend nicht gehen, wie ich gestern im örtlichen Vodafoneshop erfahren hab.
    In dem Tarif soll bereits ein Vorteil/Rabatt eingerechnet worden sein, somit nicht Vorteilsberechtigt.


    Hab aber meine SIM noch nicht, werde es dann nochmal über die Hotline versuchen und berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malawe
    Selbst dass soll anscheinend nicht gehen, wie ich gestern im örtlichen Vodafoneshop erfahren hab.
    In dem Tarif soll bereits ein Vorteil/Rabatt eingerechnet worden sein, somit nicht Vorteilsberechtigt.


    Hab aber meine SIM noch nicht, werde es dann nochmal über die Hotline versuchen und berichten.


    Hotline sagt zumindest, es würde gehen. Normalerweise sind andere Rabatte dafür ja auch nicht entscheidend und im Info-Doc von Vodafone steht auch nicht, dass sich das ausschließt. Wir werden sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!