• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Weiß ich nicht, kann ich so eigentlich nicht bestätigen, man hört halt dass das Gehäuse einen anderen Klang hat wenn man drauf klopft, aber das Display?

Ich habe es bei Media Markt getestet mit einem iPad 4 und dem Air. Wenn man sich Bilder anschaut und die schnell weiter streicht hört es sich beim Air ziemlich hohl/rauh/stumpf an. Beim iPad 4 hingegen hört man nichts!

Kann natürlich auch mit dem Gewicht des Air Zutun haben. Aber im großen und ganzen hat es mich leider nicht umgehauen!

• Ist ja ok. Jeder so, wie er es brauch.

Ich finde das Air auf jedenfall sehr gelungen. Der Gewichtsunterschied zum 4' er ist soo krass.
    Gut gemacht Apple. Ich frage mich nur, warum Apple den Motionchip hier verbaut hat.
    Wer navigiert den mit seinem Pad durch die Stadt bzw. geht damit joggen :confused:

Edit: Ich weiß es: Für die Japaner :D

• miherbie Als Navi nutze ich mein 3er seit iOS 6 regelmäßig. Z. B. zum iPhone 5 verkauf nach Sindelfingen :D. Und mit iOS in the Car ist es schon sinnig ;).

• Erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Defekt gleich komplett ausgetauscht wird?
    Gerade auch im Hinblick auf den 'neuen' Protection Plan?

• "Erhoehen" legt nahe, dass sich da gross etwas geandert haette. MWn waren die iPads schon immer schlecht zu reparieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!