• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Ich habe mein iPad Air 32GB LTE gerade für rund 630 Euro über den Händler Atelco dort gekauft, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe :)

Gibts da auch einen Code?
    Ich sehe es dort für die üblichen 679€.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Falls jemand sein iPad nicht sofort braucht, dafür aber ordentlich sparen möchte: über meinpaket.de sind die meisten iPad Air mit 3-10 Tagen Lieferzeit zu haben. Gutscheincode GEIZHALS8 sorgt für 8% Rabatt :)

Augen auf ;)

• Muss ich denn nun bis 1 Uhr wach bleiben oder wie ist die aktuelle Lage?
    Ich hasse diese Geheimniskrämerei von Apple. :flop:

Beste Grüße
    W.

• Und das weißt du woher ? :D

Vermutlich hätte Apple was geschrieben, wenn wieder eine 01.01 Aktion geplant wäre

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Und das weißt du woher ? :D

Vermutlich hätte Apple was geschrieben, wenn wieder eine 01.01 Aktion geplant wäre

Ich frage mich schon lange, was dieser Unsinn soll. Genau wie mit den Keynotes.
    Das wissen die doch nicht erst eine Woche vorher und ob es einen Stream gibt etc.

Wo liegt das Problem, auf der Webseite zu schreiben, wann der Verkauf beginnt?
    So ein Schwachsinn nervt mich immer mehr und wird von mir nicht bejubelt. :mad:

Beste Grüße
    W.

• Reparaturen sind seit August im Garantiefall nicht abgedeckt, aber ansonsten spricht nix dagegen. Zoll natürlich nicht vergessen, damit Du nicht zu einem der verpönten TTlern wirst...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Reparaturen sind seit August im Garantiefall nicht abgedeckt, aber ansonsten spricht nix dagegen.

Gibt es dazu weitere Infos?
    Hast du oder jemand anders dazu einen Link?

(Nicht,dass ich es dir nicht glaube,nur das ist jetzt neu für mich - alter Ipad3 owner eben. :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!