iPad mini mit Retina Display

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Da kauf ich mir ein iPad Mini und benutze es nun kaum weil ich so begeistert vom Apple TV bin :D

Dann kannst du es mir spätestens zu Weihnachten schenken,wenn dich ein Neugerät jetzt schon nicht mehr interessiert!:D

• warum hört man rein gar nichts von apple :( die wollen uns wohl echt bis monatsende warten lassen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dann kannst du es mir spätestens zu Weihnachten schenken,wenn dich ein Neugerät jetzt schon nicht mehr interessiert!:D

Ich nutze es ja, aber irgendwie "spiele" ich mit dem Apple TV mehr rum, dank Netflix und Hulu+ :D (da steckt noch viel drin in Zukunft)

Das iPad war ich ja schon gewohnt und bin auch zufrieden, aber es begeistert nicht so sehr.

• Zitat

Erscheint am 29.11.2013

Steht bei MM

nur vermutungen oder erhalten händler andere infos?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Steht bei MM

nur vermutungen oder erhalten händler andere infos?

Wenn Apple "noch im November" sagt, kann das nichts anderes bedeuten als einen Verkaufsstart ENDE des Monats :D

• Wieder nur Wifi oder auch Wifi + Cellular? :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich benutze seit Tag 1 das SmartCase aus Leder (schwarz) und bin absolut zufrieden. Das Cover (also der Teil, der zusammengeklappt werden kann und das Display schützt) lag anfangs nicht ganz plan auf, keine Ahnung warum aber das hat sich jetzt gegeben. Vermutlich war das Leder noch zu neu und irgendwie "steif", es ist schwer zu sagen. Fakt ist: Jetzt funktioniert es 100%.

Vom Gewicht und der "Dicke" her würde ich mal behaupten, dass das SmartCase die zur Zeit beste Schutzlösung für das iPad Air ist OHNE das Gewicht oder die Bauhöhe des iPad Air signifikant zu erhöhen. Der Schutz mag nicht perfekt sein aber das iPad Air bleibt mit dem SmartCase dünn und leicht und das sind ja schliesslich die Vorteile des iPad Air. Kurzum: Das SmartCase ist absolut empfehlenswert.

Meine Begeisterung für das iPad Air steigt täglich, unglaublich. Ich ertappe mich nun dabei das iPad Air öfters mitzunehmen, vor allem wenn ich geschäftlich unterwegs bin und ich weiß, dass ich irgendwo im Vorzimmer bzw. vor einer Sitzung warten muss. Früher nutzte ich mein iPhone, da das iPad einfach zu schwer war, um es mitzuschleppen aber man glaubt gar nicht, was die knapp 200 Gramm Gewichtsreduzierung, im Vergleich zum 4er, ausmachen. Unglaublich.

• Laut Berichten ist die Ausbeute der Displayherstellung mehr als schlecht. Das heisst wenn das mini Retina kommt, dann in so geringen Mengen dass es fast nirgends zu kaufen sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!