Kann man nur hoffen das die Geräte einwandfrei ohne Dellen oder Display Probleme geliefert werden ![]()
iPad mini mit Retina Display
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Kann man nur hoffen das die Geräte einwandfrei ohne Dellen oder Display Probleme geliefert werden
Das erwarte ich von einem Gerät, was 500€ kostet, ansonsten geht es zurück.
-
Mein Mini Retina hat, mal wieder, gelbliche Wolken im Display. Ich versteh nicht, warum das Apple nicht mal gelöst bekommt. Was hab ich schon iPhones, iPads und sogar schon Macbook Air deswegen getauscht.
-
iPad Mini mit LTE sind absofort in AppleStores verfügbar.
Habe meine Online-Bestellung storniert, und hole es gleich ab

-
Kann man eigentlich mit dem neuen Ladegerät vom iPad Mini Retina auch das iPhone 5S laden?
-
ja, ohne probleme
-
Man kann sogar mit dem Ladegerät vom 5S das iPad Mini laden - das ging beim "großen" iPad afaik nicht. Mein iPad mini 16GB wifi spacegrau ist übrigens tadellos. Super verarbeitet, klasse Display und sooo schön leicht.

-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Mein Mini Retina hat, mal wieder, gelbliche Wolken im Display. Ich versteh nicht, warum das Apple nicht mal gelöst bekommt. Was hab ich schon iPhones, iPads und sogar schon Macbook Air deswegen getauscht.Mach mal für hier ein Foto
-
Echt ne Überraschung das die heute aus dem nix in den Stores verfügbar sind...
Ich hoffe ja noch darauf das meins bis morgen versendet wird und auch nächste Woche ankommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!